from django.urls import path
from . import views
urlpatterns=[
path('members/',views.members,name='members'),
]
< /code>
Und in meinen Projekt -URLs habe ich den folgenden Code: < /p>
from django.contrib import admin
from django.urls import include, path
urlpatterns = [
path('', include('members.urls')),
path('admin/', admin.site.urls),
]
< /code>
Ich habe eine Reihe von Antworten auf diese Frage gelesen, aber die Vorschläge funktionierten für mich nicht. Suche nach Hilfe, um sich in den Fehler einzugraben.Page not found (404)
Request Method: GET
Request URL: http://127.0.0.1:8000/
Using the URLconf defined in my_tennis_club.urls, Django tried
these URL patterns, in this order:
members/ [name='members']
admin/
The empty path didn’t match any of these.
You’re seeing this error because you have DEBUG = True in your
Django settings file. Change that to False, and Django will display
a standard 404 page.
Ich bin sehr neu in Django und versuche, mein erstes Projekt durchzuführen. Aber ich bin mit diesem Fehler festgefahren: < /p>
Der leere Pfad stimmte in meinen App -URLs. Ich habe den folgenden Code: < /p> [code]from django.urls import path from . import views
urlpatterns=[ path('members/',views.members,name='members'), ] < /code> Und in meinen Projekt -URLs habe ich den folgenden Code: < /p> from django.contrib import admin from django.urls import include, path
urlpatterns = [ path('', include('members.urls')), path('admin/', admin.site.urls), ] < /code> Ich habe eine Reihe von Antworten auf diese Frage gelesen, aber die Vorschläge funktionierten für mich nicht. Suche nach Hilfe, um sich in den Fehler einzugraben.Page not found (404) Request Method: GET Request URL: http://127.0.0.1:8000/ Using the URLconf defined in my_tennis_club.urls, Django tried these URL patterns, in this order:
members/ [name='members'] admin/ The empty path didn’t match any of these.
You’re seeing this error because you have DEBUG = True in your Django settings file. Change that to False, and Django will display a standard 404 page. [/code]
Ich versuche, auf den Azure -Blob -Speicher zu laden. Ich habe erfolgreich mit der Azure CLI hochgeladen:
az login --service-principal -u -p --tenant &&
az storage blob upload \
--container-name...
Ich habe eine Hibrenate -Implementierung in ein anderes Projekt verschoben. Von com.mvc.data bis com.mvc.frontend . Nach dem Umzug erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, Daten zu...
Ich lerne, wie man LiveWire und Laravel verwendet. Ich habe versucht, einige Daten über einen Eingang zu binden
Ich habe diesen Code geschrieben:
Home.blade.php:
Ich weiß nicht, was mit meinem Programm los ist. Ich möchte Berichte aus einer Excel-Tabelle erstellen. Schauen Sie sich diese beiden Funktionen an:
def query_data(self):
try:
# Realiza la consulta...