Laravel Multi-Rollen-/Multi-Tenant-Auth: Kundenanmeldungsleitungsschleife (Session/Middleware-Problem)Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Laravel Multi-Rollen-/Multi-Tenant-Auth: Kundenanmeldungsleitungsschleife (Session/Middleware-Problem)

Post by Anonymous »

Ich habe ein anhaltendes und ungewöhnliches Problem mit einer Multi-Tenant-Laravel-Anwendung und ich hoffe, dass jemand etwas Licht in das, was möglicherweise geschehen könnte. Die Anwendung verfügt über vier Hauptbenutzerrollen:
1.admin (Super Admin)
2.hotel Manager (verwaltet ein bestimmtes Hotel /Mieter)
3.Branch Manager (verwaltet eine Niederlassung unter einem Hotel)
4.Customer (an einem bestimmten Hotel /Mieter)
Das Problem: Anmeldung für Admin, Hotelmanager und Branch Manager, und ein Bestreben, und ein Branch -Manager -Arbeitsanwalt und ein einzigartiges Manager für das Branch und ein Bestrebungsmanager und ein einzigartiges Manager anmelden. Wenn ein Kunde jedoch versucht, sich anzumelden, steckt er in einer Umleitungsschleife zurück zur Anmeldeseite. Die Laravel.log -Datei zeigt deutlich, dass die Kundenauthentifizierung erfolgreich ist, eine Sitzung erstellt und eine Umleitung zu /Kunden /Dashboard initiiert wird. Aber der Benutzer erreicht nie das Dashboard und wird sofort an die Anmeldeseite zurückgeschickt. Debugging Journey): Hier wird es seltsam. Der Kern des Problems scheint darin zu sein, dass meine Anwendung die aktualisierten Versionen bestimmter PHP -Dateien, insbesondere meine Middleware, nicht lädt. Ich habe detaillierte Protokoll :: info () an CustomerAuth.php hinzugefügt, um den Sitzungsstatus zu verfolgen. Dies beweist, dass Laravel trotz meiner Änderungen immer noch eine alte, zwischengespeicherte oder ansonsten veraltete Version von CustomerAuth.php. (Strg+c) und startete den PHP -Artisan -Servic -Prozess nach jeder Änderung neu. /> • Composer Dump-Autoload: Ich habe Komponist-Dump-autoload erfolgreich ausgeführt. Das hat funktioniert! Auf der Testseite geladen und erfolgreich wurden die Sitzungsdaten des Kunden angezeigt. Aktualisierte CustomerAuth.php -Datei mit den Debug -Protokollen. Der Laravel.log bleibt über meine neuen Protokollanweisungen hinweg sauber, und der Kunde steckt immer noch in der Login -Schleife fest. Meine Frage: Da ich alle Standard -Caches gelöscht und den Server neu gestartet habe, könnte dies möglicherweise verhindern, dass Laravel (insbesondere beim Ausführen unter PHP Artisan Servic auf Windows/XAMPP) das Laden der neuesten Version einer PHP -Datei lädt? Gibt es einen tieferen Caching-Mechanismus (wie Opcache, obwohl ich ihn nicht ausdrücklich konfiguriert habe) oder ein bekanntes Problem mit dieser Art von Setup, die ich fehlt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post