Ich mag es, einen Hintergrall zu geben, der an vielen Stellen an seiner eigenen komponierbaren Funktion verwendet wird. < /p>
sieht so aus: < /p>
@Composable
fun BackButton(navController: NavController) {
Spacer(modifier = Modifier.weight(1f)) // Unresolved reference 'weight'.
Column(horizontalAlignment = Alignment.Start, modifier = Modifier.fillMaxWidth()) {
IconButton(onClick = {
navController.popBackStack()
}) {
Icon(imageVector = Icons.AutoMirrored.Default.ArrowBack,
contentDescription = "", modifier = Modifier.size(32.dp))
}
}
}
< /code>
Die Abstandshalterlinie wird als fehlerhaft markiert. Die gezeigte Fehlermessage ist "ungelöste Referenz 'Gewicht'".
Was ist hier schief?>
Ich mag es, einen Hintergrall zu geben, der an vielen Stellen an seiner eigenen komponierbaren Funktion verwendet wird. < /p> sieht so aus: < /p> @Composable fun BackButton(navController: NavController) { Spacer(modifier = Modifier.weight(1f)) // Unresolved reference 'weight'. Column(horizontalAlignment = Alignment.Start, modifier = Modifier.fillMaxWidth()) { IconButton(onClick = { navController.popBackStack() }) { Icon(imageVector = Icons.AutoMirrored.Default.ArrowBack, contentDescription = "", modifier = Modifier.size(32.dp)) } } } < /code> Die Abstandshalterlinie wird als fehlerhaft markiert. Die gezeigte Fehlermessage ist "ungelöste Referenz 'Gewicht'". Was ist hier schief?>
Ich mag es, einen Hintergrall zu geben, der an vielen Stellen an seiner eigenen komponierbaren Funktion verwendet wird.
sieht so aus:
@Composable
fun BackButton(navController: NavController) {...
Ich bin nicht in der Lage, mein Android -Projekt in Android Studio zu erstellen Aufgrund des folgenden Fehler : compiledebugkotlin fehlgeschlagen
e: {Dateiname und Zeile in Code} ungelöste Referenz...
Ich arbeite an einem Projekt mit React Native 0.72.4 (unter Verwendung der Standardpapierarchitektur) und begegne Build-Fehler auf Android im Zusammenhang mit React-nativen Screens. Die Fehlerausgabe...
Ich fing an, die Python -Sprache zu lernen, und beschloss, Pycharm IDE auszuprobieren, was wirklich gut aussieht. Aber wenn ich Druck schreibe, heißt es ungelöste Referenz Print . Ich kann das...