Gibt es eine Lösung für die folgende Frage, die O (n) Effizienz hat? Sie sollten erste und letzte Zellen ignorieren.[code]1, 3, 2, 6, 5, 7, 9, 8, 10, 8, 11 [/code] In diesem Fall wäre die Antwort die Nummer 7 unter Index 5 .
Zum Beispiel ist mein Betriebssystem Ubuntu 18.04, und ich habe ein Bild basierend auf Ubuntu 24.04 auf diesem System erstellt. Während des Bildbaus habe ich ein C -Programm P im Bild...
Ich bin mir bewusst, dass einige Bibliotheken dies erlauben, dies zu finden, aber ich wollte meinen eigenen Algorithmus entwickeln. Ich habe die Newton-Raphson-Methode verwendet, um die Dinge nach...
Ich hatte diese Frage während eines Interviews und bin neugierig zu sehen, wie sie implementiert werden würde. Eine Nummer fehlt und eine wird dupliziert. Finden Sie diese Zahlen.int counts ;...
Ich habe eine Zahl wie: 100, die ich hier so zeige.
Aber wenn ich versuche, eine Zahl als 1000 anzuzeigen, möchte ich sie dann als 1.000 usw. anzeigen, beispielsweise 1.00.000.
Ich verwende eine Anwendung, die alle 15 Minuten den Standort des Geräts an den Server sendet. Die Logik befindet sich in didUpdateToLocation . Ich plane einen Timer, um die Methode...