Warum habe ich diesen Kompilierfehler, der Numpy in Venv auf Cygwin installiert?Python

Python-Programme
Anonymous
 Warum habe ich diesen Kompilierfehler, der Numpy in Venv auf Cygwin installiert?

Post by Anonymous »

Ich betreibe Python 3.9 in Cygwin unter Windows 10. Der Python ist Cygwins Python. Ich habe "Pip install numpy" von einem neu erstellten Venv ausprobiert. Es war jedoch nicht in der Lage, ein kompatibles Rad zu finden, und begann stattdessen Numpy zu bauen. Leider ist es gestorben, mehrere .C -Dateien aufgrund von sys/select.h fehlen. FWIW, Chatgpt glaubt, dass dies daran liegt, dass das Build-System (Ninja?) Denkt, dass es immer noch versucht, Cygwin anstelle von nativ (obwohl ich Ming32-GCC verwende). Unten finden Sie ein Beispiel eines der Fehler < /p>
...
[194/535] Generating numpy/_core/_multiarray_tests.cpython-39-x86_64-cygwin.dll.p/_multiarray_tests.c

[195/535] Compiling C object numpy/_core/libnpymath.a.p/meson-generated_ieee754.c.o
FAILED: numpy/_core/libnpymath.a.p/meson-generated_ieee754.c.o
/usr/bin/x86_64-w64-mingw32-gcc -Inumpy/_core/libnpymath.a.p -Inumpy/_core -I../numpy/_core -Inumpy/_core/include -I../numpy/_core/include -I../numpy/_core/src/npymath -I../numpy/_core/src/common -I/usr/include/python3.9 -I/tmp/pip-install-2nk4smdu/numpy_d0c3008da8224ebc9f1bede0e4cba273/.mesonpy-y0j8jkqq/meson_cpu -fdiagnostics-color=always -DNDEBUG -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -Wall -Winvalid-pch -std=c11 -O3 -fno-strict-aliasing -msse -msse2 -msse3 -DNPY_HAVE_SSE2 -DNPY_HAVE_SSE -DNPY_HAVE_SSE3 -MD -MQ numpy/_core/libnpymath.a.p/meson-generated_ieee754.c.o -MF numpy/_core/libnpymath.a.p/meson-generated_ieee754.c.o.d -o numpy/_core/libnpymath.a.p/meson-generated_ieee754.c.o -c numpy/_core/libnpymath.a.p/ieee754.c
In file included from /usr/include/python3.9/Python.h:50,
from ../numpy/_core/src/npymath/npy_math_common.h:4,
from ../numpy/_core/src/npymath/ieee754.c.src:7:
/usr/include/python3.9/pyport.h:230:10: fatal error: sys/select.h: No such file or directory

230 | #include
| ^~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
< /code>
Irgendwelche Ideen, was das Problem ist? Ich kann mich nicht erinnern, wie es dort ankam. Das Cygwin -Setup zeigt, dass ich es nicht von Cygwin installiert habe, und ein aktueller Versuch, Numpy zu verbessern, führt zu dem gleichen Fehler wie oben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post