Ich habe versucht, die Entitätsnamen für die von EFCORE PowerTools generierten Klassen mithilfe der Lenkervorlagen zu ändern, kann aber nicht die Helfer zum Laufen bringen. Ich dachte ist die bearbeitete Vorlage, die ich verwende, aber ich erhalte den unten aufgeführten Fehler. < /p>
Ich habe versucht, die Entitätsnamen für die von EFCORE PowerTools generierten Klassen mithilfe der Lenkervorlagen zu ändern, kann aber nicht die Helfer zum Laufen bringen. Ich dachte ist die bearbeitete Vorlage, die ich verwende, aber ich erhalte den unten aufgeführten Fehler. < /p> [code] {{> imports}}
{{/if}} {{#each class-annotations}} {{{class-annotation}}} {{/each}} public partial class {{[String-Replace] class "tbl"}} //test { {{{> constructor}}} {{{> properties}}} } } < /code> Der Fehler, den ich < /p> erhalteHandlebarsDotNet.HandlebarsRuntimeException: Template references a helper that cannot be resolved. Helper '[String-Append]' [/code] https://github.com/erikej/efcorePowertools Bearbeiten* Ich habe auch auch versuchte das unten in die oberste in der class.hbs -Datei hinzuzufügen < /p> [code]var handlebarsContext = HandlebarsDotNet.Handlebars.Create(); HandlebarsHelpers.Register(handlebarsContext); [/code]
Ich habe Probleme mit der Speicherverwaltung in meinen auf IIS gehosteten API-Anwendungen. Auf dem Server werden 40 Anwendungen ausgeführt, eine Mischung aus .NET Framework 4.8 und .NET 8. Das...
Ich habe eine Klasse, die ich als Antwort-Cookie speichern möchte.
public IActionResult Get()
{
var data = JsonConvert.SerializeObject(new DeviceModel
{
Group = TEST
});...
Ich habe ein Problem mit der Speicherverwaltung in meinen auf IIS gehosteten API-Anwendungen. Auf dem Server werden 40 Anwendungen ausgeführt, eine Mischung aus .NET Framework 4.8 und .NET 8. Das...
Ich möchte die Eingabe eines Benutzers mithilfe eines Timers und eines Ajax-Aufrufs automatisch speichern. Ich verwende ASP.Net Core 6 und JQuery.
Die Seite verwendet ein sehr großes Ansichtsmodell...