Bild meines gesamten Codes
Ich erhalte nur wenige Fehler wie
1: Typ ViewModel von Namespace kann nicht auflösen. type type ViewModel aus dem Namespace mit: DemoApp1.viewModels Zeile 8, Position 9.
Kann jemand es für mich lösen? < /p>
Text="Enter Your Name:"
< /code>
Ich habe versucht, in der Avalonia -Dokumentation nachzuschlagen, da das Projekt mit dieser "Avalonia. -Samples" für Anfänger zusammenhängt. Trotz so vieler Versuche habe ich immer noch keine Ahnung, wo ich genau falsch liege.
Bild meines gesamten Codes Ich erhalte nur wenige Fehler wie 1: Typ ViewModel von Namespace kann nicht auflösen. type type ViewModel aus dem Namespace mit: DemoApp1.viewModels Zeile 8, Position 9. Kann jemand es für mich lösen? < /p>
Text="Enter Your Name:"
< /code> Ich habe versucht, in der Avalonia -Dokumentation nachzuschlagen, da das Projekt mit dieser "Avalonia. -Samples" für Anfänger zusammenhängt. Trotz so vieler Versuche habe ich immer noch keine Ahnung, wo ich genau falsch liege.
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Ich versuche, einen VR-Shooter zu erstellen, aber als ich mich eines Tages anmeldete, hatte die Komponente „FireBulletOnActivate“ meiner Waffe eine „Fehler“-Meldung. Normalerweise gibt es drei...
Hallo, ich habe dieses Problem, wenn ich listSelectionListener und andere Listenauswahlmethoden verwende, erhalte ich diese Fehlermeldung:
**Fehler beim Ausführen des Ziels...