Wie kann ich App-Image in eine einzelne Windows-ausführbare Datei (Exe) mit Jar und Jre gebündelt einfügen?Java

Java-Forum
Anonymous
 Wie kann ich App-Image in eine einzelne Windows-ausführbare Datei (Exe) mit Jar und Jre gebündelt einfügen?

Post by Anonymous »

Ich baue eine Frühling - Kotlin Standalone -App und möchte ein einzelnes Exe erstellen, das an meinem Kunden laufend ist. für einen benutzerdefinierten JRE): < /p>

Code: Select all

commandLine(
"$javaHome/bin/jpackage",
"--type", "exe",
"--input", "build/libs",
"--main-jar", jarPath,
"--name", appName,
"--dest", outputDir,
"--app-version", version.toString(),
"--icon", "src/main/resources/car_icon.ico",
"--java-options", "-Djava.awt.headless=false",
"--java-options", "-Dlogging.file=app.log",
"--resource-dir", "src/main/resources",
"--runtime-image", layout.buildDirectory.dir("my-runtime").get().asFile.absolutePath
)
, aber dies erstellt ein Installateur, das dann ein Verzeichnis erstellt, das weitere 2 Verzeichnisse (App und Laufzeit) und die EXE mit einer .ICO -Datei enthält. /> Was ich gerne anstelle dieses Verzeichnisses möchte, ist nur ein einzelnes Exe, das alles enthält (das Glas sowie das JRE, damit mein Kunde es nicht selbst installieren muss).
Ich habe mich mit Launch4J und Inno Setup befasst, aber es scheint mir, dass sie für diesen Zweck keine integrierte Funktion haben. Ich habe online veraltete Antworten gefunden, die Skript verwenden, aber gibt es keine elegantere Lösung?
Wie kann ich das erreichen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post