Was ist der Regex, um nur eine Kombination aus diesen zu ermöglichen: < /p> [list] [*] a-z < /li> a-z < /li> 0-9 < /li> ! '< /li> (< /li> ) < /li> _ < /li> - [/list] und erlauben nur am Ende einen optionalen einzelnen Schrägstrich (/). Gut abc! schlechtes ABC!
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...
Ich habe andere Beiträge zu $ _server gelesen (wie dieses), aber was mir passiert ist, ist, dass alle Seiten in meiner Website den Schrägstrich über Nacht im Grunde genommen verloren haben. Seite?...
Die folgende Funktion soll den Namen des angegebenen Asset-Code aus der Datenbank lesen, aber er löst den Fehler aus: Versuch, die Eigenschaft des Nicht-Objekts zu erhalten
public function...