Ich versuche, einen Polars -Datenframe aus einem Wörterbuch (MainDict) zu erstellen, in dem einer der Werte des Hauptdikts eine Liste von Diktatobjekten (NestedDicts) ist. Wenn ich dies versuche, bekomme ich einen Fehler (siehe unten), den ich nicht kenne. Pandas erlaubt mir jedoch, einen Datenrahmen mit dem MainDict zu erstellen. < /P>
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache, wenn es sich unterstützt von Polaren. Ich mache mir keine große Sorgen darüber, eine Problemumgehung zu finden, da es unkompliziert sein sollte (Vorschläge sind willkommen), aber ich würde es gerne so tun, wenn möglich. < /P>
Ich bin auf Polar Version 0.13.38 auf Google Colab (Problem findet auch lokal auf VSCODE mit Python Version 3.9.6 und Windows 10 statt). Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für Code, das das Problem und seine Ausgabe reproduziert. Danke! < /P>
Eingabe: < /p>
Ich versuche, einen Polars -Datenframe aus einem Wörterbuch (MainDict) zu erstellen, in dem einer der Werte des Hauptdikts eine Liste von Diktatobjekten (NestedDicts) ist. Wenn ich dies versuche, bekomme ich einen Fehler (siehe unten), den ich nicht kenne. Pandas erlaubt mir jedoch, einen Datenrahmen mit dem MainDict zu erstellen. < /P> Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache, wenn es sich unterstützt von Polaren. Ich mache mir keine große Sorgen darüber, eine Problemumgehung zu finden, da es unkompliziert sein sollte (Vorschläge sind willkommen), aber ich würde es gerne so tun, wenn möglich. < /P> Ich bin auf Polar Version 0.13.38 auf Google Colab (Problem findet auch lokal auf VSCODE mit Python Version 3.9.6 und Windows 10 statt). Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für Code, das das Problem und seine Ausgabe reproduziert. Danke! < /P> Eingabe: < /p> [code]import polars as pl import pandas as pd
#create a dataframe using pandas df_pandas = pd.DataFrame(template) print(df_pandas)
#create a dataframe using polars df_polars = pl.DataFrame(template) print(df_polars) < /code> Ausgabe: < /p> a b c d 0 A B C {'D1': 'D2'} 1 AA BB CC {'DD1': 'DD2'} --------------------------------------------------------------------------- ComputeError Traceback (most recent call last) in () 12 13 #create a dataframe using polars ---> 14 df_polars = pl.DataFrame(template) 15 print(df_polars)
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Ich habe ein, um Daten in einem verschachtelten Wörterbuch hinzuzufügen, in dem verschachtelte Schlüsselnamen unbekannt sein können, sodass es selbst neue Tasten erstellen sollte, wenn es keinen...
Ich schreibe eine Methode, mit der jedes Element in einem verschachtelten Wörterbuch aktualisiert werden kann. Die Methode nimmt den Pfad, den JSON und den Wert ein:
from functools import reduce...
Ich habe einen Anwendungsfall, bei dem ich auf Konfigurationsdateien aus verschiedenen verschachtelten JARs innerhalb einer Spring Boot-Fat-JAR verweisen muss
public void searchConfFiles() throws...