- Die Grenzen sollten in dichteunabhängigen Pixeln (DP). < /p>
< /li>
liegen Das Koordinatensystem stammt an der oberen linken Ecke des Chat
window.
< /li>
Wenn ein Element ein Element ist teilweise sichtbar, seine Grenzen sollten nur den sichtbaren Teil auf
abgeschnitten werden. Rechteck umgeben den sichtbaren Teil des Elements. Br />zuvor in der Schriftrollenleistung eine Lag -Leistung verursacht hat.Code: Select all
ChatScreenComposable ├── UIFragmentsComposable │ ├── RequestFragmentsComposable (User request) │ ├── ResponseFragmentsComposable (Bot responses) │ ├── ChildFragmentsComposable (Bot images, thumbnails, etc.) < /code> Ein Stammfragment repräsentiert eine Benutzeranforderung. < /li> Ein Antwortfragment enthält eine oder mehrere Bot -Antworten (Text). Ein Wurzelfragment kann mehrere Antworten enthalten. [/list] [b] Stromer Ansatz (mit Onglobally -positioniert) [/b] Ich verwende modifier. p> Anfordern von Fragmenten < /li> Antwortfragmente < /li> Kinderfragmente (Insider -Antwort -Fragmente) < /li> < /ul> Ich speichere diese Grenzen in einer Karte und verwende sie später, wenn die JSON -Nutzlast zum Senden an das Backend gesendet wird. < /p> [b] Problem [/b] Ein Rezensent wies darauf hin, dass
< stark> was ich ausprobiert habe < /strong> < /p>
: Es ist aber auch Leistungsbedenken.Code: Select all
onPlaced
- : Es bietet Sichtbarkeitsinformationen für Root -Fragmente, verfolgt jedoch keine verschachtelten Fragmente (untergeordnete Elemente innerhalb der Antworten).
Code: Select all
LazyListState
: verfolgt die Größe effizient, liefert jedoch keine Position. p> Was sind bessere Alternativen, um sichtbare Grenzen verschachtelter Elemente in Jetpack komponieren zu verfolgen, ohne dass ? teure Neuzusammensetzungen wären geschätzt.Code: Select all
onSizeChanged
Effizient verfolgen Grenzen von Fragmenten von Komponabieren auf dem Bildschirm in Android ohne integrierte Darstellung ⇐ Android
Effizient verfolgen Grenzen von Fragmenten von Komponabieren auf dem Bildschirm in Android ohne integrierte Darstellung
Ich arbeite an einer multimodalen Chat-Anwendung, in der Benutzer Textanfragen senden, und der Chatbot antwortet mit Text, Bildern und Miniaturansichten. Eine der Anforderungen besteht darin, Kontextinformationen darüber zu senden, was derzeit auf dem Bildschirm sichtbar ist, einschließlich der Grenzen der sichtbaren Elemente. < /p>
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post