Wie ich im Titel erwähnte, führt Java ProcessBuilder den folgenden SIPP -Befehl mit Erfolg aus, aber RTP -Pakete werden während des Anrufs nicht gesendet. < /p>
ProcessBuilder processBuilder = new ProcessBuilder();
processBuilder.inheritIO();
Map environment = processBuilder.environment();
environment.put("TERM", System.getProperty("user.dir") + File.separator + "sipp_windows" + File.separator + "xterm");
Process javap = processBuilder.command("./sipp_windows/sipp", " -sf","./scenario/xml/myscenario.xml", "-p", "10002","-t", "u1","-trace_err", "-error_file","./scenario/logs/myLogReport.error.log","-m", "1", "10.10.183.132", "-s","5555", "-inf", "./scenario/myFied.csv","-i", "10.10.190.25","-d","10000").start();`
` int errorCode = javap.waitFor();
PrintWriter fluxSortie = new PrintWriter("target/sippReport.txt");
InputStreamReader tempReader = new InputStreamReader(new BufferedInputStream(javap.getInputStream()));
BufferedReader reader = new BufferedReader(tempReader);`
while (true) {
String line = reader.readLine();
if (line == null)
break;
System.out.println(line);
fluxSortie.printf(line + "\n");
}
fluxSortie.close();
reader.close()
< /code>
Analyse einer Erfassung mit Wireshark, ich erinnerte, dass die SIP -Sitzung korrekt festgelegt wurde, aber es wurden keine RTP -Pakete gesendet. Ich hoffe auch zu erwähnen, dass RTP, als ich denselben Befehl in Cygwin -Eingabeaufforderung ausführte, das Problem nur mit Java ProcessBuilder geschickt wird. Gibt es eine Permession in Java, um RTP -PCAP -Pakete ihr Ziel zu erreichen? Gibt es einen bestimmten Port, aus dem Daten gesendet werden müssen (ich verwende Medienportnummer 6000 zufällig von SIPP)?
hat jemand das gleiche Problem wie bin ich?>
Java ProcessBuilder führen den SIPP -Befehl mit Erfolg aus, aber RTP -Pakete werden während des Anrufs nicht gesendet ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post