Erhalten Sie Geräteinformationen vom Zebra LS2208 ScannerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Erhalten Sie Geräteinformationen vom Zebra LS2208 Scanner

Post by Anonymous »

Ich habe eine C#-Anwendung, die einen SerialPort öffnet, um Scandaten von einem Zebra LS2208 Barcodescanner zu empfangen. Das Gerät ist über USB angeschlossen und verwendet das CDC-Setup von Windows 10, um seriell über USB zu sein.
Das Scannen funktioniert hervorragend. Ich versuche, die Klasse so einzurichten, dass sie das Gerät effektiv „durchsucht“ oder „entdeckt“. Dazu benötige ich einen Befehl, den ich an den Port senden kann, um zu überprüfen, ob das Gerät angeschlossen ist. Ich habe Probleme, einen Befehl zu finden, den ich senden kann und der Rückgabebytes vom Scanner generiert.
Zum Beispiel
_port = new SerialPort(....)
_port.Open()
// Tells the device to Beep (I think)
_port.Write(new byte[]{7}, 0, 1)
if(_port.BytesToRead > 0) ....

Es müssen nie Bytes gelesen werden, aber der Scanner piept (ein guter Piepton)
Ich hatte gehofft, etwas zu finden, das nicht spezifisch ist Laut Zebra würde auf diese Weise möglicherweise jeder Scanner mit der erwarteten Konfiguration übereinstimmen. An dieser Stelle würde ich mich über einen Zebra-spezifischen Befehl freuen. Ein „Version“-Befehl wäre sogar noch besser, da ich diese Informationen gerne an die Anwendung melden würde, die das Gerät verwendet.
Hinweis Ich verwende HID nicht wie ich einen Windows-Dienst haben, der den Scan empfangen, ihn dekodieren und diesen Wert dann an einen anderen Dienst übergeben muss

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post