tl; DR - Gibt es eine Möglichkeit, APK -Pakete kopieren/auf das endgültige aufeinander abgestimmte Bild eines mehrstufigen Builds zu bewegt?
Ich entschuldige mich Wenn dies nicht die richtige Plattform ist, um diese Frage zu stellen, aber ich habe seit einiger Zeit versucht, die Antwort darauf zu finden, und ich kann keine klare Antwort finden, sondern nur gemischte Meinungen. Hier geht es also-< /p>
Ich habe einen mehrstufigen Docker-Build, in dem ich in der ersten Stufe einige Pakete mit APK (curl, openSSL, unzip, tomcat-nativ) installiere, um zu bauen und Konfigurieren Sie meine Java Springboot -Anwendung und seine Abhängigkeiten, und in der zweiten Stufe verwende ich ein entscheidendes Basisbild. Das Problem ist nun, dass ich zusätzlich zum Kopieren der Artefakte und der ausführbaren Datei auch einige der APK-Pakete (z. B. Tomcat-nativ, OpenSSL, CURL) in dieses entlastische Bild (die endgültige Stufe) verschoben werden soll. p>
Kann ich das irgendwie tun? Muss ich jede einzelne Datei manuell kopieren, die als Teil der Paketinstallation in die nächste Stufe installiert ist? Wenn ja, wie finde ich diese Dateien und ihre Standorte? Oder sollte ich mich einfach an ein flexibleres Basisbild halten und mich in meinem Fall nicht für eine entscheidende Seite entscheiden? Vielen Dank!
APK-Pakete im entscheidenden Bild (mehrstufiger Build) ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Fehler: Build fehlgeschlagen mit einer Ausnahme. Fehler aufbauen Flutter apk
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 4 Views
-