Ich versuche, zur Erstellungszeit eine Spezifikationsdatei für meine Controller mit OpenApi zu generieren.
Ich habe dies in die csproj-Datei eingefügt:
$(MSBuildProjectDirectory)/ApiSpecs
true
Es wird eine Datei generiert, aber die Routen in der Datei enthalten nicht das Präfix, das ich in Program.cs festgelegt habe: RouteGroupBuilder apiGroup = app.MapGroup("/my/prefix"); Das Präfix ist auch in Swagger nicht sichtbar, aber ich habe es geschafft, es mit options.PreSerializeFilter hinzuzufügen. Das Problem ist, dass ich die zur Buildzeit generierten Spezifikationen benötige und die Lösung für Swagger nur zur Laufzeit funktioniert.
Ich versuche, zur Erstellungszeit eine Spezifikationsdatei für meine Controller mit OpenApi zu generieren. Ich habe dies in die csproj-Datei eingefügt: $(MSBuildProjectDirectory)/ApiSpecs true
Es wird eine Datei generiert, aber die Routen in der Datei enthalten nicht das Präfix, das ich in Program.cs festgelegt habe: RouteGroupBuilder apiGroup = app.MapGroup("/my/prefix"); Das Präfix ist auch in Swagger nicht sichtbar, aber ich habe es geschafft, es mit options.PreSerializeFilter hinzuzufügen. Das Problem ist, dass ich die zur Buildzeit generierten Spezifikationen benötige und die Lösung für Swagger nur zur Laufzeit funktioniert.
Hat jemand jemals versucht, den OpenAPI-Generator für ASP.NET Core zu verwenden, und hat sich mit diesem Problem befasst, in dem er nicht ehren-Import-Mappings Option, um einen Typ auf...
Swagger OpenAPI 3.0 arbeitet mit Springdoc-OpenAPI-UI und einer benutzerdefinierten OpenAPI-Bean.
org.springframework.cloud
spring-cloud-starter-parent
Hoxton.SR10
Ich versuche, über Java eine desktop.ini-Datei zu erstellen, um einen alternativen Namen für den Windows11-Ordner bereitzustellen (so wie Eigene Dateien aussieht).
Hier ist ein einfaches Codebeispiel...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...