Erkennen eines eingehenden Anrufs bei Android mit PythonPython

Python-Programme
Guest
 Erkennen eines eingehenden Anrufs bei Android mit Python

Post by Guest »

Ich schreibe meine erste App für Android und ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich anfangen soll. Im Idealfall möchte ich, dass die App automatisch im Hintergrund ausgeführt wird und jederzeit ein eingehender Anruf erkannt wird. Wenn ich online nach Python -Bibliotheken suche, finde ich eine Menge Dinge mit Twilio oder Skype, aber nichts, was kein Konto und/oder einen Internetzugang erfordert. Um klar zu sein, dies ist nicht für VoIP gedacht, daher muss ich dies auch dann funktionieren, wenn das Internet nicht verfügbar ist. Kann jemand eine Bibliothek oder ein Tutorial vorschlagen Ich habe es vorher mit Desktop -Apps verwendet. Das Telefon beginnt zu klingeln. Im Idealfall wäre dies eine MP3 oder eine ähnliche Audiodatei, die lokal gespeichert ist. Aktivieren Sie die Voice-Mail entsprechend. Alternativ trennen Sie den Anruf, wenn nach einer bestimmten Zeit keine Eingabe empfangen wird. Anrufe erwähnen hauptsächlich mit Apps von Drittanbietern, die ein Konto und ein Internet benötigen, um auf Server zuzugreifen. Ich habe auch ein paar Dinge mit Java gesehen, aber ich habe nie damit herumgemacht, also denke ich, dass das die Dinge schwieriger machen würde.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post