Ich habe die Aufgabe, eine menschliche Eltern-Kinder-Verbindung über OOP und Vererbung nachzubilden. Es gibt also Klassen für Vater und Mutter, und es gibt auch eine Klasse für Kinder, die zuerst von der Vaterklasse und dann von der Mutterklasse erben sollte (auch ich habe einige zusätzliche Attribute eingefügt, die in den Klassen der Eltern nicht vorhanden sind). p>
Code (unvollendet): < /p>
Ich habe die Aufgabe, eine menschliche Eltern-Kinder-Verbindung über OOP und Vererbung nachzubilden. Es gibt also Klassen für Vater und Mutter, und es gibt auch eine Klasse für Kinder, die zuerst von der Vaterklasse und dann von der Mutterklasse erben sollte (auch ich habe einige zusätzliche Attribute eingefügt, die in den Klassen der Eltern nicht vorhanden sind). p> Code (unvollendet): < /p> [code]class Father: def __init__(self, surname, name, age, size): self.surname = surname self.name = name self.age = age if size in range(5, 31): self.__d_size = size
@property def d_size(self): return self.__d_size
@d_size.setter def d_size(self, size): if size in range(5, 31): self.__d_size = size
class Mother: def __init__(self, surname, name, age, size): self.surname = surname self.name = name self.age = age if size in range(1, 7): self.__b_size = size
@property def b_size(self): return self.__b_size
@b_size.setter def b_size(self, size): if size in range(1, 7): self.__b_size = size
class Child(Father, Mother):
@property def gender(self): # don't bother guessing the principle of the formula and what do "d" and "b" mean here if (super().d_size + super().b_size) % 2 != 0: gender = "male" else: gender = "female" return gender
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Wie zeige ich die Summendatensätze einer untergeordneten Eigenschaft in einem Feld im übergeordneten Modell an?
zum Beispiel
Auftragsmodell:
public class Order
{
Ich arbeite an einem P5.JS -Projekt und versuche, Stylingregeln über CSS auf meine Leinwand anzuwenden, aber nichts scheint zu funktionieren,
Die einzige Option scheint das gesamte Styling nach...