Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen Kreis zu zeichnen, der die Hälfte davon gefüllt hat, so etwas wie unten: < /p>
Wenn möglich, möchte ich später dieses Kirlce füllen oder es machen leer mit nur Grenzen übrig, was ist in Ordnung, aber gibt es trotzdem, Animation hinzuzufügen? Wie von einem leeren Kreis bis zu einem halben oder voll gefüllten Kreis, um mit einem Übergang zu erfolgen? < /p>
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen Kreis zu zeichnen, der die Hälfte davon gefüllt hat, so etwas wie unten: < /p>
Wenn möglich, möchte ich später dieses Kirlce füllen oder es machen leer mit nur Grenzen übrig, was ist in Ordnung, aber gibt es trotzdem, Animation hinzuzufügen? Wie von einem leeren Kreis bis zu einem halben oder voll gefüllten Kreis, um mit einem Übergang zu erfolgen? < /p>
Ich arbeite an einer multimodalen Chat-Anwendung, in der Benutzer Textanfragen senden, und der Chatbot antwortet mit Text, Bildern und Miniaturansichten. Eine der Anforderungen besteht darin,...
Ich habe einem Algorithmus geschrieben, wie man die Kollisionserkennung von zwei Rektionen mit abgerundeten Grenzen erfasst (der Code wurde unter Verwendung von TypeScript geschrieben, aber ich habe...
Mein Code funktioniert bis zu einem gewissen Punkt und dann dreht er sich an einer Stelle spiralförmig. Ich habe versucht, es zu debuggen, aber es hilft nicht.
Aktuelle Ausgabe:
Geben Sie hier die...
In SwiftUI befinden sich Inhalt und Cursor zeitweise außerhalb der Grenzen des TextEditors.
Code:
struct ContentView: View {
@State private var text =
var body: some View {
VStack {...
Ich suche nach einem einfachen und schnellen Werkzeug, das mir beim Zeichnen von Tazhib-Grenzen hilft. Ich bin ein Anfänger in dieser Kunst und finde es ziemlich schwierig, komplizierte geometrische...