Boost ASIO stellt fest, dass wenn IO_Context Objekt zerstört wird immer noch ausgeführt werden? Ein IO_Context wird möglicherweise aus mehreren Threads ausgeführt und es ist mir nicht klar, was mit diesen Handlern und Threads passiert und an welchem Punkt und wie sie gereinigt werden. Handler nutzt die Initiierung von Funktionen async_*und hat dann eine klare Möglichkeit, frühzeitig zu beenden, wenn sie eine Fehlermeldung empfängt, oder ASIO selbst die Ausführung bei einem async_ call. Was passiert, wenn Handler blockierende Arbeit leistet? Wird die Zerstörung des Handlers bis zum Abschluss der Blockierung verzögert? Wenn ich ein Objekt habe, das einen eigenen io_context hat, der dann in diesem Kontext arbeitet, gibt es nach der schlimmsten Zeit, die es braucht, um jeden Handler aufzuräumen?
Boost ASIO stellt fest, dass wenn IO_Context Objekt zerstört wird immer noch ausgeführt werden? Ein IO_Context wird möglicherweise aus mehreren Threads ausgeführt und es ist mir nicht klar, was mit diesen Handlern und Threads passiert und an welchem Punkt und wie sie gereinigt werden. Handler nutzt die Initiierung von Funktionen async_*und hat dann eine klare Möglichkeit, frühzeitig zu beenden, wenn sie eine Fehlermeldung empfängt, oder ASIO selbst die Ausführung bei einem async_ call. Was passiert, wenn Handler blockierende Arbeit leistet? Wird die Zerstörung des Handlers bis zum Abschluss der Blockierung verzögert? Wenn ich ein Objekt habe, das einen eigenen io_context hat, der dann in diesem Kontext arbeitet, gibt es nach der schlimmsten Zeit, die es braucht, um jeden Handler aufzuräumen?
Ich bin ein neuer Java-Entwickler. Meine Aufgabe ist es, 100 TPS pro API zu erreichen (derzeit sind es 20-30 TPS). Ich kann den Engpass in meinem Projekt nicht finden. Wie kann ich das Problem finden...
Ich untersuche derzeit ein Crash -Szenario in Windows, das durch die Durchführung eines Boost -Ertrags in einem C ++ - Catch -Block verursacht wird. Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel,...
Kann ich Boost -Thread+Atomic mit C ++ 20 Flag verwenden? Hatte eine Anwendung, die mit GCC 7.1 C ++ 17 Boost 1.75 funktioniert, aber beim Upgrade auf GCC 11,1 C ++ 20 habe ich im Boost -Thread einen...
Ich habe einige Probleme beim Auflösen mehrerer Adressen mit Boost::ASIO. Ich kann async_resolve einmal aufrufen, einen Endpunkt abrufen und ohne Probleme eine Verbindung zu ihm herstellen. Aber wenn...