Dies ist mein zweiter Beitrag hier. Ich denke Ich finde kein Tutorial für mein Problem: o) < /p>
Code: Select all
[ context ]
Ich habe Instabot heruntergeladen und installiert Über die Windows 'Community forderte PIP Install -Installation -U Instabot als Spyder erkannte meinen Benutzer nicht (
C:\Users\(My Name
is not recognised as an internal or external command or external command, an excutable program or a command file.
Als ich sie über die Eingabeaufforderung der Windows installiert habe, wurde mir klar > (Ich weiß nicht, ob das für das tatsächliche Problem relevant ist, aber jetzt wissen Sie alles) . Genug, um es in der Eingabeaufforderung zu verwenden.[ actual problem ]
< /code>
Es befindet sich in der ersten Zeile, daher muss ich wirklich nicht mehr von meinem Code teilen. Ich denke: < /p>
from instabot import Bot
> ImportError: cannot import name 'Bot' from 'instabot' (unknown location)
< /code>
Jetzt habe ich einen Hinweis, dass dies ein Verzeichnis- /Bibliotheksproblem ist, aber ich weiß nicht, wo es sich in Spyder befindet. PS: Ich habe Instabot im selben Verzeichnis wie mein Python -Projekt gespeichert. Muss ich dir mehr Dinge erzählen? Ich bin alle Ohren.