Kein Instabot in Python, obwohl ich es über die Eingabeaufforderung installiert habePython

Python-Programme
Guest
 Kein Instabot in Python, obwohl ich es über die Eingabeaufforderung installiert habe

Post by Guest »

hellow!
Dies ist mein zweiter Beitrag hier. Ich denke Ich finde kein Tutorial für mein Problem: o) < /p>

Code: Select all

[ context ]
Im Wesentlichen möchte ich einen Instabot in meinen Code einbeziehen (ich verfolge eine Übung am Kopf -Programm, bei der der Code eine Benachrichtigung über die Benachrichtigung sendet Twitter unter einer bestimmten Bedingung mit personalisierter Nachricht mit jeder Bedingung, aber wie Sie vielleicht wissen, ist Twitter tot, also verwende ich Instagram) .
Ich habe Instabot heruntergeladen und installiert Über die Windows 'Community forderte PIP Install -Installation -U Instabot als Spyder erkannte meinen Benutzer nicht (

C:\Users\(My Name
) [/b] "

is not recognised as an internal or external command or external command, an excutable program or a command file.
"
Als ich sie über die Eingabeaufforderung der Windows installiert habe, wurde mir klar > (Ich weiß nicht, ob das für das tatsächliche Problem relevant ist, aber jetzt wissen Sie alles) . Genug, um es in der Eingabeaufforderung zu verwenden.[ actual problem ]
< /code>
Es befindet sich in der ersten Zeile, daher muss ich wirklich nicht mehr von meinem Code teilen. Ich denke: < /p>
from instabot import Bot
> ImportError: cannot import name 'Bot' from 'instabot' (unknown location)
< /code>
Jetzt habe ich einen Hinweis, dass dies ein Verzeichnis- /Bibliotheksproblem ist, aber ich weiß nicht, wo es sich in Spyder befindet. PS: Ich habe Instabot im selben Verzeichnis wie mein Python -Projekt gespeichert. Muss ich dir mehr Dinge erzählen? Ich bin alle Ohren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post