meine Frage ist also einfach. Ich habe eine iOS- und Android -Seite im Kompose -Multiplattform -Projekt und beide haben 90% Code in Compose. Wenn ich Andoroid laufe, kann ich es leicht debuggen. Aber mit iOS scheint es nicht möglich zu sein. Ich kann den Swift -Code in Xcode debuggen, aber Teil ermöglicht nur Protokollierung?
Ist das wahr. Ich bin ein bisschen überrascht, wollte also überprüfen. Danke!
meine Frage ist also einfach. Ich habe eine iOS- und Android -Seite im Kompose -Multiplattform -Projekt und beide haben 90% Code in Compose. Wenn ich Andoroid laufe, kann ich es leicht debuggen. Aber mit iOS scheint es nicht möglich zu sein. Ich kann den Swift -Code in Xcode debuggen, aber Teil ermöglicht nur Protokollierung? Ist das wahr. Ich bin ein bisschen überrascht, wollte also überprüfen. Danke!
meine Frage ist also einfach. Ich habe eine iOS- und Android -Seite im Kompose -Multiplattform -Projekt und beide haben 90% Code in Compose. Wenn ich Andoroid laufe, kann ich es leicht debuggen. Aber...
Ich versuche, meine Lösung zu debuggen, die darauf ausgelegt ist, einige verschiedene Projekte zu starten. Eines dieser Projekte gibt mir beim Aufruf eine Fehlermeldung aus, dass es im Release-Modus...
Ich führe mehrere C# -Azure -Funktionen in verschiedenen Fällen von Multi -Root -Projekten aus, die mehrere Bibliotheken haben, die eine kleine Anzahl von Projekten füttern, die ich alle manuell...
Dies ist mein erstes Mal mit dem Bibliotheksdatei -Picker, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich eine solche Fehlermeldung:
Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode......