ein Temperatur, die von einem aktiven oder simulierten Gerät übergeben wird, könnte mir jemand Tipps oder einige Anleitungen zu den besten Methoden geben, die ich anwenden sollte? Ich bin ein bisschen verloren < /p>
Der Thingsboard -Server bietet eine Prahlerei, um über API auf diese Daten zuzugreifen. Ich denke Um es über Pandas oder ähnliches zu tun?
ein Temperatur, die von einem aktiven oder simulierten Gerät übergeben wird, könnte mir jemand Tipps oder einige Anleitungen zu den besten Methoden geben, die ich anwenden sollte? Ich bin ein bisschen verloren < /p> Der Thingsboard -Server bietet eine Prahlerei, um über API auf diese Daten zuzugreifen. Ich denke Um es über Pandas oder ähnliches zu tun?[code]const BASE_URL = 'app.iotew.com.br' const BASE_TB_URL = `https://${BASE_URL}/api` const BASE_API = '/api/itw' const BASE_PLUGIN = '/plugins'
Ich erstelle ein KI-gesteuerter System, um automatisierte Testfälle aus Benutzergeschichten zu generieren. Ich habe nicht viel Wissen über KI, daher brauche ich eine Anleitung
Hier ist eine...
Versuch, einen Jacoco-Bericht zu erhalten, in dem alle Ergebnisse aus mehreren Modulen angezeigt werden. > Nach dem Erstellen des Projekts, aber nicht sicher, wie es einen Bericht ausgeben kann, der...
Verwenden eines Technologiestacks namens VUE3. Ich habe zwei Dienste angerufen. Ich habe auch zwei Proxys konfiguriert, aber als ich erneut nach der Schnittstelle fragte Die Schnittstelle und...
Ich studiere neuronale Netzwerke und als Praxis habe ich versucht, ein Modell zu machen, das Zahlen klassifiziert. Es dauert Zahlen als Eingänge und gibt eine 1 aus, wenn die Zahl gerade oder 0 ist,...