Code: Select all
folder:
.venv
hello_azure
quickstartproject
static
.env.sample
db.sqlite3
manage.py
requirements.txt
< /code>
Vor dem Treffen habe ich eine Web -App über kostenlose Stufe erstellt, Python 3.12 ausgewählt und den öffentlichen Zugriff auf die Website eröffnet. BR/> Ich habe auch versucht, als Startbefehl hinzuzufügen. /wwwroot/Manage.py runServer
:( Application Error
If you are the application administrator, you can access the
diagnostic resources.
< /code>
Dev Tools, Registerkarte "Netzwerk" 503 Fehler. Wenn ich zu diesen "diagnostischen Ressourcen" gehe, die dem bereitgestellten Link folgen, heißt es "Ressourcen nicht gefunden. Statuscode: 404. Statusnachricht: nicht verfügbar" (es gibt mehr Text, aber dies scheint die bedeutendste zu sein). ABER! Diese Ressource existiert und meine Web -App hat den Status "Auslauf". Außerdem habe ich versucht, es neu zu starten, nachdem einige Änderungen mehrmals vorgenommen wurden, und ich warte einige Minuten, um zu denken, dass es wahrscheinlich nur 5 Minuten benötigt, um mit der Arbeit zu beginnen, da es nach der Veröffentlichung mit .NET -Anwendungen stattfindet. Aber es hilft nicht. Dann habe ich beschlossen, nur einen minimalistischen Proof -of -Concept -Ansatz mit einer bereitgestellten Stichprobe auszuprobieren. Aber es hat auch nicht funktioniert. < /P>
Protokollstream hat viel Text. Eine der letzten Nachrichten, die meine Aufmerksamkeit erregt haben, war die folgende:
Container {container-name} didn't respond to HTTP pings on port: 8000, failing site start. See container logs for debugging.
Protokolldateien, die über FileZilla im Ordner "logFiles" gefunden wurden, haben eine Menge Nachrichten, aber nichts, was informativ zu sein scheint. Nur ein paar generische Nachrichten wie "Starten der Website, unerwartete Ausnahme, konnten keinen Container starten und die Website ausnahmsweise anhalten". Keine Exect -Protokolle, aber so etwas gibt es. Außerdem gibt es einen Befehl Docker Run -d -expon = 8000 --Name {Anwendungsname} -e Website_USE_IGAGNOSTIC_SERVER = FALSE -E .
ALLOWED_HOSTS
p.s. Im Moment ist es mein Ziel, es kostenlos auf Azure zu veranstalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Wenn ich richtig verstanden habe, sollte das bei Azure möglich sein. Im Moment wird meine Website kostenlos unter pythonanywhere.com gehostet, aber sie erfordert von Zeit zu Zeit eine manuelle Erneuerung einer Website. Also dachte ich an den Versuch, nach Azure zu ziehen.