Ich erhalte den Fehler beim Erstellen von Android -Build über Pipeline: < /p>
FAILURE: Build failed with an exception.
< /code>
Was ist schief gelaufen:
Ausführung fehlgeschlagen für die Aufgabe ': Modul: generatereleaseresValues'. < /li>
< /ul>
kann nicht "java.io.file.exists ()" aufrufen ", weil" übergeordnet "null ist. < /p>
< /blockquote>
< P> lokaler Build sowie Testfälle erfolgreich, aber das Gleiche funktioniert nicht mit Pipelines. >subprojects{
tasks.withType(Test).configureEach{
jvmArgs = jvmArgs + ['--add-opens=java.base/java.lang=ALL-UNNAMED',
'--add-opens=java.base/java.util=ALL-UNNAMED',
'--add-opens=java.base/java.util.concurrent=ALL-UNNAMED',
'--add-opens=java.base/java.io=ALL-UNNAMED',
'--add-opens=java.base/java.math=ALL-UNNAMED',
'--add-opens=java.base/java.text=ALL-UNNAMED']
}
tasks.withType(JavaCompile).configureEach {
options.failOnError(false)
}
}
< /code>
Hinweis: Diese Zeilen helfen dabei, die Testfälle zu bestehen, da ich JDK 17 verwende. Ich habe die Graldeneigenschaften mit 8.7 aktualisiert. Vor 7.0.2 mit JDK 11, und es funktionierte einwandfrei.
Jede Hilfe wäre geschätzt.>
Ich erhalte den Fehler beim Erstellen von Android -Build über Pipeline: < /p> FAILURE: Build failed with an exception. < /code>
Was ist schief gelaufen: Ausführung fehlgeschlagen für die Aufgabe ': Modul: generatereleaseresValues'. < /li> < /ul> kann nicht "java.io.file.exists ()" aufrufen ", weil" übergeordnet "null ist. < /p> < /blockquote> < P> lokaler Build sowie Testfälle erfolgreich, aber das Gleiche funktioniert nicht mit Pipelines. >subprojects{ tasks.withType(Test).configureEach{ jvmArgs = jvmArgs + ['--add-opens=java.base/java.lang=ALL-UNNAMED', '--add-opens=java.base/java.util=ALL-UNNAMED', '--add-opens=java.base/java.util.concurrent=ALL-UNNAMED', '--add-opens=java.base/java.io=ALL-UNNAMED', '--add-opens=java.base/java.math=ALL-UNNAMED', '--add-opens=java.base/java.text=ALL-UNNAMED'] }
tasks.withType(JavaCompile).configureEach { options.failOnError(false) } } < /code> Hinweis: Diese Zeilen helfen dabei, die Testfälle zu bestehen, da ich JDK 17 verwende. Ich habe die Graldeneigenschaften mit 8.7 aktualisiert. Vor 7.0.2 mit JDK 11, und es funktionierte einwandfrei. Jede Hilfe wäre geschätzt.>
Ich erstelle einen Automatisierungstest mit Selenium+Lambda und muss validieren, ob eine Datei heruntergeladen wird.
Ich habe die folgende Lösung auf der Lambda-Supportseite gefunden
https://...
Ich habe ein Skript in Python, das Pipeline -Build mit API auslöst.
Ich muss herausfinden, wie man Parameter an diese Pipeline übergibt. ID 3023 und gibt Status 200:
zurück def run_pipeline(PAT):...
Ich bin nicht sehr neu in der Programmierung und in Java (5 Monate), aber ich bin ziemlich neu in Android Studio auf IntelliJ. Ich möchte keine App erstellen, sondern nur sehen, wie es wäre, wenn ich...
Ich verwende Oracle JDK 17 in meinem Cloud -Desktop und es wird automatisch auf Oracle JDK 18 aktualisiert. Da wir Java 17 in unserem Projekt verwenden, musste ich die JDK 17 jedes Mal neu...