private void MethodA(string key)
{
foreach (ListViewItem Item in sRListView.Items)
{
if (Item.Text == Key)
Item.Selected = true;
}
}
Ich iteriere über Listenansichtselemente und wenn das Element übereinstimmt, lege ich es als ausgewähltes Element fest. Aber in einigen unbekannten Szenarien erhalte ich eine Null-Ausnahme, während ich das Element als ausgewählt festlege. Ich erhalte die Fehlermeldung:
Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt
[code]private void MethodA(string key) { foreach (ListViewItem Item in sRListView.Items) { if (Item.Text == Key) Item.Selected = true; } } [/code] Ich iteriere über Listenansichtselemente und wenn das Element übereinstimmt, lege ich es als ausgewähltes Element fest. Aber in einigen unbekannten Szenarien erhalte ich eine Null-Ausnahme, während ich das Element als ausgewählt festlege. Ich erhalte die Fehlermeldung:
Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt
bei [code]System.Windows.Forms.ListViewItem.set_Selected(Boolean value) [/code]
Ich migriere eine .NET -Anwendung von .NET 4.5.1 nach .NET 8.0 und fand heraus, dass diese beiden Dinge nicht mehr existieren. Gibt es Ersatz für die ListViewGroups und listViewItem.dataitemindex ?...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...
Ich konnte JPA/Hibernate haben, um die Funktionalität auf Löschen von Kaskade erfolgreich zu replizieren (scheint das Standardverhalten zu sein), aber ich versuche jetzt, die Funktionen von Löschen...