Ich weiß, dass es nicht möglich ist, statisches Feld im Frühjahr zu automatisieren. Und ich weiß, dass es daran liegt, dass der Kontext nicht vollständig geladen ist, wenn statische Felder initialisiert werden und die Frühling in diesem Moment keine statischen Felder automatisieren kann. Warum kann er dann keine Abhängigkeiten in statische Felder injizieren, wenn der Federkontext geladen wird? Warum kann es den Wert des statischen Feldes nicht überschreiben? In diesem Moment ist unser Kontext vollständig initialisiert. Warum können wir dann dem statischen Feld keine unserer Federbohnen (mithilfe von Autowering) zuweisen? Alles ist vorhanden und bereit. >
Ich habe diese Frage von AIS gestellt und sie beantworten mich ständig wie folgt: < /p>
Frühlingscans -Klassen, erstellt Bohnen, und injiziert Abhängigkeiten in
Instanzfelder < /strong>. Diese Aussagen. >
Diese Frage ähnelt nicht dem Link, der bereitgestellt wurde! Ich versuche nicht, einen Weg zu finden, Bohnen in ein statisches Feld zu injizieren! Ich frage nach dem Mechanismus des Frühlingsgerüsts. Ich versuche herauszufinden, warum der Frühling vermeidet, etwas in ein statisches Feld zu bringen. Ich versuche, in ein statisches Feld zu injizieren, wenn sein Kontext sofort geladen wurde. Beantwortet dieser Link meine Fragen? !!!!
Autotieren statische Felder im Frühjahr nach anfänglicher Last möglich? Warum nicht? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post