Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli Repo. Und ich bekomme ein paar Fehler wie die folgenden: < /p>
Using the generic type 'IAsyncOperationMethods' requires 1 type arguments
Using the generic type 'IAsyncOperationWithProgressMethods' requires 2 type arguments
The type or namespace name 'AsyncOperationWithProgressCompletedHandlerMethods' does not exist in the namespace 'ABI.Windows.Foundation' (are you missing an assembly reference?)
< /code>
scheint, als würde Compiler diese Klasse nicht sehen. < /p>
Ich habe vs aktualisiert und jetzt in einer Lösung baut es gut und in einer anderen nicht. Ich denke, es könnte an diesen Unterschied in project.assets.json
liegen. Wie kann ich die Nuget -Wiederherstellung beeinflussen, um die Variante rechts zu erhalten? net/teewd0jj.png "/>
Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli Repo. Und ich bekomme ein paar Fehler wie die folgenden: < /p> [code]Using the generic type 'IAsyncOperationMethods' requires 1 type arguments Using the generic type 'IAsyncOperationWithProgressMethods' requires 2 type arguments The type or namespace name 'AsyncOperationWithProgressCompletedHandlerMethods' does not exist in the namespace 'ABI.Windows.Foundation' (are you missing an assembly reference?) < /code> scheint, als würde Compiler diese Klasse nicht sehen. < /p> Ich habe vs aktualisiert und jetzt in einer Lösung baut es gut und in einer anderen nicht. Ich denke, es könnte an diesen Unterschied in project.assets.json [/code] liegen. Wie kann ich die Nuget -Wiederherstellung beeinflussen, um die Variante rechts zu erhalten? net/teewd0jj.png "/>
Bevor Sie für das Schließen als Duplikat stimmen, lesen Sie bitte sorgfältig die Beschreibung des Problems.
Bei einem gegebenen Klassentyp muss ich seine vollständige Hierarchie ermitteln,...
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...
Alle Beispiele, die mit Python 3.13.2 unter Windows 10 getestet wurden. /p>
>>> range(2, 5)
range(2, 5)
>>> range(start=2, stop=5)
Traceback (most recent call last):
File , line 1, in...
Ich versuche, Firebase in meinem Flutter -Projekt mit Flutterfire Configure nach Firebase Login zu erstellen, um eine FireBase_Options zu erhalten. Br /> So sieht die Ausgabe aus, wenn Sie den Befehl...