Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit Rauschen gemischt zu werden.
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit Rauschen gemischt zu werden.[code] AVFrame* output_frame = av_frame_alloc(); if (!output_frame) { throw std::runtime_error("Failed to allocate output AVFrame"); }
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...
Ich habe nach einer intuitiveren Möglichkeit zum Konvertieren zwischen Datentypen in C# gesucht (z. B. eine Aufzählung in einen String) und bin auf die Klasse TypeConverter gestoßen. Ich habe die...
Ich habe eine Gleichung wie:
String equation = ((((15>=1 && 50>=10) || (60>=1 && 40>=21)) && (20=1 && 20>=17)) ;
Ich möchte wissen, welche Bedingungen für die Rücksendung von true/false;
In diesem...
Ich habe ein kleines Problem. Ich speichere einige Datumszeitdaten und die Daten sind
#secCode,secName,announcementTitle,announcementId,announcementTime
Ich habe versucht, das Geräusch mit vertikalem Rauschen zu entfernen. Ich habe versucht, die Bilder in die Raumdomäne zu transformieren, aber manuell die Filter einzustellen, um ein gutes Ergebnis...