Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt 6. Wie kann ich es nach dem ersten stoppen?
def perm(a,k=0):
if k==len(a):
permstr=''
for i in range(len(a)):
permstr=permstr+str(a[i])
if int(permstr) not in permslist:
permslist.append(int(permstr))
else:
for i in range(k,len(a)):
a[k],a[i] =a[i],a[k]
perm(a,k+1)
a[k],a[i] =a[i],a[k]
def sumways(n,size,limit):
if limit is None:
limit=n
if size==1:
if nmaxave:
maxave=ave
maxaveat=permslist[i]
print(n,len(permslist),maxave,maxaveat,permslist)
print()
Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt 6. Wie kann ich es nach dem ersten stoppen? [code] def perm(a,k=0): if k==len(a): permstr='' for i in range(len(a)): permstr=permstr+str(a[i]) if int(permstr) not in permslist: permslist.append(int(permstr)) else: for i in range(k,len(a)): a[k],a[i] =a[i],a[k] perm(a,k+1) a[k],a[i] =a[i],a[k]
def sumways(n,size,limit): if limit is None: limit=n if size==1: if nmaxave: maxave=ave maxaveat=permslist[i] print(n,len(permslist),maxave,maxaveat,permslist) print()
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ich kann die Anzahl der Partitionen eines Themas nicht über die PulsarAdmin-API ermitteln:
val admin: PulsarAdmin =
PulsarAdmin
.builder()
.authentication(authParams)
.serviceHttpUrl(serviceUrl)...
Ich habe eine Zahl wie: 100, die ich hier so zeige.
Aber wenn ich versuche, eine Zahl als 1000 anzuzeigen, möchte ich sie dann als 1.000 usw. anzeigen, beispielsweise 1.00.000.