Ich verwende Jetpack mit Material 3. Mein Bildschirm sieht so aus. Ich möchte, dass das Textfeld einen transparenten Hintergrund anstelle des weißen Hintergrunds hat. Ich habe den folgenden Code ausprobiert (siehe Zeilenhintergrund (.. , aber es funktioniert nicht. Was fehlt mir hier?
Ich verwende Jetpack mit Material 3. Mein Bildschirm sieht so aus. Ich möchte, dass das Textfeld einen transparenten Hintergrund anstelle des weißen Hintergrunds hat. Ich habe den folgenden Code ausprobiert (siehe Zeilenhintergrund (.. , aber es funktioniert nicht. Was fehlt mir hier? [code]TextField( value = userNameValue.value, onValueChange = { userNameValue.value = it }, modifier = Modifier .fillMaxWidth() .background( Color.Transparent ), label = { Text( "Names" //stringResource(id = R.string.username_label) ) } } [/code]
Ich versuche, mithilfe von CSS eine Chat-Blase mit einem „Schwanz“ zu erstellen. Der Code funktioniert einwandfrei, wenn die Hintergrundfarbe des Pseudoelements ::after mit der Hintergrundfarbe...
Ich versuche, mithilfe von CSS eine Chat-Blase mit einem „Schwanz“ zu erstellen. Der Code funktioniert einwandfrei, wenn die Hintergrundfarbe des Pseudoelements ::after mit der Hintergrundfarbe...
Ich präsentiere einen UIViewController modell mit dem folgenden Code:
let fileTypePopUP = FileTypePopUP(nibName: FileTypePopUP , bundle: nil)
fileTypePopUP.delegate = self...
Ich versuche, die Imagesharp -Bibliothek zu verwenden, um einen Kreis innerhalb eines Bildes zu definieren - und alle Pixel innerhalb oder außerhalb des Kreises transparent zu machen. Mein Code ist:...
Ich entwerfe derzeit eine Website basierend auf diesem Bootstrap-Thema ( Mir gefällt, was er mit dem HR-Styling gemacht hat (siehe Code unten), aber ich möchte es unbedingt vor einem Hintergrund...