Ich habe einige PDF-Dateien auf meinem Host-Computer, auf dem mein Backend-Dienst bereitgestellt wird, die ich öffentlich bereitstellen möchte. Die Anforderung besteht darin, die Dateiaktualisierung dynamisch zu gestalten, sodass der Client die veralteten Dateien über ein von mir für ihn erstelltes Modul durch neue ersetzen kann. Natürlich könnte ich die Dateien über einen Endpunkt bereitstellen, aber das ist weniger effizient, da es Anforderungen über den gesamten Anwendungsstapel weiterleitet, was im Vergleich zur direkten statischen Dateibereitstellung durch den Webserver zusätzlichen Verarbeitungsaufwand verursacht.
Folgendes habe ich im Ordner „application.properties“ hinzugefügt:
Dies funktioniert durch den Zugriff auf my-devdomain.com/public-data.pdf. Aufgrund der Spring-Sicherheit ist für den Zugriff jedoch eine Authentifizierung erforderlich. Ich habe versucht, /rda-aof/** in meiner Sicherheitskonfiguration zuzulassen, aber es funktioniert nicht und ich kann nicht einfach /** zulassen, da dadurch alle Endpunkte zugelassen werden. Was ist also die Problemumgehung dafür? Schlagen Sie auch gerne andere Methoden vor, wenn dies nicht funktioniert.
Ich füge den Sicherheitskonfigurationscode als Referenz hinzu:
Ich habe einige PDF-Dateien auf meinem Host-Computer, auf dem mein Backend-Dienst bereitgestellt wird, die ich öffentlich bereitstellen möchte. Die Anforderung besteht darin, die Dateiaktualisierung dynamisch zu gestalten, sodass der Client die veralteten Dateien über ein von mir für ihn erstelltes Modul durch neue ersetzen kann. Natürlich könnte ich die Dateien über einen Endpunkt bereitstellen, aber das ist weniger effizient, da es Anforderungen über den gesamten Anwendungsstapel weiterleitet, was im Vergleich zur direkten statischen Dateibereitstellung durch den Webserver zusätzlichen Verarbeitungsaufwand verursacht. Folgendes habe ich im Ordner „application.properties“ hinzugefügt: [code]spring.web.resources.static-locations=file:/home/spidey/sopon3/rda-aof/ [/code] Dies funktioniert durch den Zugriff auf my-devdomain.com/public-data.pdf. Aufgrund der Spring-Sicherheit ist für den Zugriff jedoch eine Authentifizierung erforderlich. Ich habe versucht, [b]/rda-aof/[/b]** in meiner Sicherheitskonfiguration zuzulassen, aber es funktioniert nicht und ich kann nicht einfach [b]/[/b]** zulassen, da dadurch alle Endpunkte zugelassen werden. Was ist also die Problemumgehung dafür? Schlagen Sie auch gerne andere Methoden vor, wenn dies nicht funktioniert. Ich füge den Sicherheitskonfigurationscode als Referenz hinzu: [code]package ca.p6son.spring.config.security;
@Configuration @EnableWebSecurity public class WebSecurityConfig extends WebSecurityConfigurerAdapter { private final Logger logger = LoggerFactory.getLogger(getClass()); @Autowired Environment env; @Autowired private JwtAuthenticationEntryPoint jwtAuthenticationEntryPoint; @Autowired private UserDetailsService jwtUserDetailsService; @Autowired private JwtRequestFilter jwtRequestFilter; /* @Autowired public void configureGlobal(AuthenticationManagerBuilder auth) throws Exception { // configure AuthenticationManager so that it knows from where to load // user for matching credentials // Use BCryptPasswordEncoder auth.userDetailsService(jwtUserDetailsService).passwordEncoder(passwordEncoder()); } */ @Bean public BCryptPasswordEncoder passwordEncoder() { //return new BCryptPasswordEncoder(11, new SecureRandom()); return new BCryptPasswordEncoder(); }
// Add a filter to validate the tokens with every request http.addFilterBefore(jwtRequestFilter, UsernamePasswordAuthenticationFilter.class); } } [/code]
Der folgende Code wurde verwendet, um den Code bereitzustellen, um zu testen, ob der Azure-App-Dienst funktioniert oder nicht. Aber der Code funktioniert nicht wie erwartet, home_page funktionierte,...
Eine mit Angular gerenderte Web-App ( myapp.com )
Eine C#-REST-API, die von der Web-App aufgerufen wird ( myapi.com )
Ein Azure Blob Storage-Konto mit privaten und öffentlichen...
Ich habe einige APIs in Flask erstellt und wollte sie nun auf dem Server meines Unternehmens bereitstellen. Ich bin neu bei Flask und habe zuvor mit Spring Boot gearbeitet und weiß, dass wir JAR mit...
Ich versuche, eine Symfony -PHP -Anwendung für AWS -ECS mit Nginx als Webserver bereitzustellen. Ein Anwendungslastausgleich (ALB) übernimmt die SSL -Kündigung und leitet den HTTPS -Verkehr an den...