Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: https://i.static.net/6hx4dnrb.png. Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den (schwarzen) identifizierten großen Bereich einschließen. Irgendwelche Vorschläge, wie man das vollendet? < /P>
Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: https://i.static.net/6hx4dnrb.png. Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den (schwarzen) identifizierten großen Bereich einschließen. Irgendwelche Vorschläge, wie man das vollendet? < /P> [code]import numpy as np import cv2
# Load the image image = cv2.imread("image.png") # Update with your image path gray = cv2.cvtColor(image, cv2.COLOR_BGR2GRAY) hsv = cv2.cvtColor(image, cv2.COLOR_BGR2HSV)
if contours: # Find the largest contour by area largest_contour = max(contours, key=cv2.contourArea)
# Approximate the contour to a quadrilateral epsilon = 0.02 * cv2.arcLength(largest_contour, True) approx = cv2.approxPolyDP(largest_contour, epsilon, True)
# If the approximation has 4 points, use it; otherwise, use convex hull if len(approx) == 4: quadrilateral = approx else: quadrilateral = cv2.convexHull(largest_contour)
# Draw the quadrilateral in green cv2.polylines(output, [quadrilateral], isClosed=True, color=(0, 255, 0), thickness=3)
# Draw all detected contours in blue cv2.drawContours(output, contours, -1, (255, 0, 0), 2)
# Show and save the output cv2.imshow("Result", np.hstack([image, output])) cv2.imwrite("output_image.png", output)
Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den...
Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den...
Problem: Schreiben Sie eine Python -Funktion, die ein Bild (.png -Datei) eingibt, um ihren Inhalt zu analysieren, um Pixel -Koordinateninformationen zu erhalten, bevor die Pixelkoordinaten in Datum...
Ich versuche, die beiden Elemente „file“ und „submit“ mithilfe von Selenium mit Python zu finden. Unten ist der Code, den ich zu verwenden versucht habe....