using System.Windows.Forms;
namespace WindowsFormsApp2
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
lbItems.Items.Add("1");
lbItems.Items.Add("2");
lbItems.Items.Add("3");
lbItems.Items.Add("4");
lbItems.Items.Add("5");
lbItems.Items.Add("6");
lbItems.MouseDown += LbItems_MouseDown;
lbItems.SelectedValueChanging // not found
}
private void LbItems_MouseDown(object sender, MouseEventArgs e)
{
// I want to cancel click to the item in ListBox
}
}
}
Ich dachte, es gäbe ein SelectedValueChanging-Ereignis, das es Ihnen ermöglicht, die Auswahl eines Elements abzubrechen und beim alten zu bleiben. Vielleicht die ListBox durch ein anderes Steuerelement von DevEXpress ersetzen? Aber welches?
lbItems.MouseDown += LbItems_MouseDown; lbItems.SelectedValueChanging // not found }
private void LbItems_MouseDown(object sender, MouseEventArgs e) { // I want to cancel click to the item in ListBox } } } [/code] Ich dachte, es gäbe ein SelectedValueChanging-Ereignis, das es Ihnen ermöglicht, die Auswahl eines Elements abzubrechen und beim alten zu bleiben. Vielleicht die ListBox durch ein anderes Steuerelement von DevEXpress ersetzen? Aber welches?
Ich habe eine benutzerdefinierte Steuerung (C# .NET 4.8) erstellt, die eine Datengitteransicht enthält. Es wird in der ursprünglichen Größe perfekt eingestellt. Update in beiden Methoden, aber auch...
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...
Ich versuche, eine einfache GUI zu erstellen, die es dem Benutzer ermöglicht, einen Knopf zu drücken, der einen Eintrag aus einer angezeigten Listbox löscht. Die Konsole gibt jedoch einen Fehler aus,...
Ich habe Schwierigkeiten, einen Weg zu finden, um eine DataTeMplate in meinem ListBox zu verwenden und dennoch in der Lage zu sein, einen DisplayMemberPath zu verwenden, der dynamisch zugewiesen...