If myDataRow("name") = "Fred" Then ...
< /code>
Ich weiß zu schätzen, dass in C# dieses Casting explizit sein muss, also meine Frage - alle drei folgenden Zeilen kompilieren und funktionieren wie erwartet. Der ToString () wird eine Ausnahme auswerfen, wenn das Sitzungsobjekt null ist. Vielen Dank. < /P>
if ((string)Session["test"] == "abc") ...
if (Session["test"] as string == "abc") ...
if (Session["test"].ToString() == "abc") ...
Ich bin ein relativer Neuling zu C#, da die meisten meiner Webentwicklungsarbeiten in VB. Ich kann sagen: < /p> [code]If myDataRow("name") = "Fred" Then ... < /code> Ich weiß zu schätzen, dass in C# dieses Casting explizit sein muss, also meine Frage - alle drei folgenden Zeilen kompilieren und funktionieren wie erwartet. Der ToString () wird eine Ausnahme auswerfen, wenn das Sitzungsobjekt null ist. Vielen Dank. < /P> if ((string)Session["test"] == "abc") ... if (Session["test"] as string == "abc") ... if (Session["test"].ToString() == "abc") ... [/code]
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >
const tagsList = document.querySelector( .tags-list )
const tagActions = document.getElementById(...
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >
Das ist wahrscheinlich trivial, aber ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, es zu tun. Ich habe ein COM -Objekt, das eine Variante zurückgibt, die zu einem Objekt in C#wird. Der einzige Weg,...