class CustomAudioPlayer {
static AudioPlayer player = AudioPlayer();
static void playRingtone() {
player.play(AssetSource('noti.wav')); // Play the ringtone
player.onPlayerComplete.listen((event) {
log("Ringtone completed $test");
player.play(AssetSource('noti.wav'));
});
}
static void stopRingtone() {
player.stop();
}
}
@pragma('vm:entry-point')
Future _firebaseMessagingBackgroundHandler(RemoteMessage message) async {
CustomAudioPlayer.playRingtone();
}
< /code>
Nach Erhalt einer Benachrichtigung, wenn ich die App aus dem Hintergrund öffne und auf die Schaltfläche klicke, die < /p>
aufruftCustomAudioPlayer.stopRingtone();
, aber der Benachrichtigungs -Sound stoppt nicht
Bitte helfen Sie mir
[code]class CustomAudioPlayer { static AudioPlayer player = AudioPlayer();
static void playRingtone() { player.play(AssetSource('noti.wav')); // Play the ringtone player.onPlayerComplete.listen((event) { log("Ringtone completed $test"); player.play(AssetSource('noti.wav')); }); }
static void stopRingtone() { player.stop(); } }
@pragma('vm:entry-point') Future _firebaseMessagingBackgroundHandler(RemoteMessage message) async { CustomAudioPlayer.playRingtone(); } < /code> Nach Erhalt einer Benachrichtigung, wenn ich die App aus dem Hintergrund öffne und auf die Schaltfläche klicke, die < /p> aufruftCustomAudioPlayer.stopRingtone(); [/code] , aber der Benachrichtigungs -Sound stoppt nicht Bitte helfen Sie mir
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich erstelle ein Grafikprogramm für meine Arbeit. Ich bin mit Hilfe von Chatgpt so weit gekommen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die beiden Features implementieren kann. >...
Ich habe eine Variable, deren Werte wie sind. Ich möchte die Entropie dieser Variablen finden. Ich habe hier einen Code erhalten, wie ich die Shannon -Entropie und die gegenseitigen Informationen von...
Ich versuche, von Legacy FCM (Firebase Cloud Messaging) API zur neuen FCM API V1 zu migrieren. Zu diesem Zweck habe ich ein paar Dinge auf der FCM -Seite gemäß der FCM -Dokumentation gemacht. Ich...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem ich beim „Flutter Run“ von VS Code einen roten Bildschirm mit der Meldung „'package:dio_http_formatter/src/dio_http_formatter_base.dart': Failed Assertion“ erhalte:...