Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber ich möchte die SMTP -Funktion im Mailer -Paket verwenden. , Ich erhalte diesen Fehler < /p>
Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber ich möchte die SMTP -Funktion im Mailer -Paket verwenden. , Ich erhalte diesen Fehler < /p> [code] " Error occurred while sending email: Authentication Failed (code: 535), response:< 5.7.139 Authentication unsuccessful, the user credentials were incorrect" < /code> Dies ist mein aktueller Code in Dart, um die E -Mail zu senden: < /p> final smtpServer = SmtpServer('smtp-mail.outlook.com', port: 587, ignoreBadCertificate: true, ssl: false, allowInsecure: true, username: username, password: password, xoauth2Token: xoauth2Token);
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
In einem Symfony 6.4-Projekt mit symfony/mailer (6.4.*) mit PHP 8.2.12 gelingt es mir nicht, tatsächlich E-Mails zu versenden.
mailer.yaml sieht so aus:
framework:
mailer:
dsn: '%env(MAILER_DSN)%'...
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, OTP -E -Mails mit SMTP (Simple Mail Transfer Protocol) in Python zu senden. Trotz der Überprüfung der angegebenen Anmeldeinformationen (E -Mail und...
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...