Grundsätzlich überschneidet sich der Inhalt der zweiten Seite mit dem Dokumentkopf, wenn mein Inhaltsverzeichnis mehr als eine Seite umfasst.
Ich habe versucht, hinzuzufügen
Grundsätzlich überschneidet sich der Inhalt der zweiten Seite mit dem Dokumentkopf, wenn mein Inhaltsverzeichnis mehr als eine Seite umfasst. Ich habe versucht, hinzuzufügen [code]self.set_y(15) [/code] am Ende der Header-Funktion. Dies hat jedoch nicht geholfen.
Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld Vollbild verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so...
Ich versuche, ein PDF -Dokument zu erstellen. Es gibt lange und kurze Texte. Die Wortverpackung gibt es nur in Multi_Cell (obwohl es standardmäßig als „Leiter“ gezeichnet wird). Aufgrund der...
Ich habe dieses Projekt in .NET 8 Web Assembly. Ich habe einen Client und einen Server. Die Zeichenfolge ist ein benutzerdefinierter Code, also habe ich einen Parser dafür erstellt.@page /
@using...
Ich habe Flask Server mit SQL Server gemacht und ich hatte meine Flask -Anwendung auf Render gehostet. Nicht in der Lage, diesen Fehler herzustellen und zu erhalten.
Auch meine Datenbank wird auf AWS...