Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der Schlüssel in der Liste? -none PrettyPrint-Override ">
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der Schlüssel in der Liste? -none PrettyPrint-Override ">[code]1 => {1, 2, 3} 2 => {2, 4} < /code> Dann ist der gewünschte Ausgang der Stream von fünf Paaren: < /p> (1,1) , (1,2) , (1,3) , (2,2) , (2,4) [/code]
Ich möchte so etwas wie Folgendes machen, aber ich möchte wissen, ob es eine elegantere Möglichkeit gibt, dies ohne die Paarklasse zu tun. Die Paarklasse existiert nicht mehr, also müsste ich meine...
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ein einzelnes Element direkt in Java mithilfe von stream().filter() herauszufiltern, ohne dass eine Liste erstellt und der Index 0 abgerufen werden muss....