Ich muss eine Methode erstellen, die einen neuen AbpUsers mit markiertem ShouldChangePasswordOnNextLogin einfügt, aber das geht nicht, weil die Spalte geschützt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Ich könnte ein zufälliges Passwort generieren und die E-Mail auch senden.
Ich habe gerade versucht, ein DTO mit dieser Spalte zu finden, um createAsync zu verwenden, konnte es aber nicht finden. Ich vermute, dass es das immer noch nicht gibt
Ich muss eine Methode erstellen, die einen neuen AbpUsers mit markiertem ShouldChangePasswordOnNextLogin einfügt, aber das geht nicht, weil die Spalte geschützt ist. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Ich könnte ein zufälliges Passwort generieren und die E-Mail auch senden. Ich habe gerade versucht, ein DTO mit dieser Spalte zu finden, um createAsync zu verwenden, konnte es aber nicht finden. Ich vermute, dass es das immer noch nicht gibt
Ich muss eine Methode erstellen, die einen neuen AbpUsers mit markiertem ShouldChangePasswordOnNextLogin einfügt, aber das geht nicht, weil die Spalte geschützt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses...
Ich habe gerade angefangen, Android -Entwicklung zu verwenden und versucht, Raumbibliothek zu verwenden. Seit gestern bin ich vor dieser Warnmeldung ausgesetzt, die auftritt, wenn ich Datenbank in...
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Herb Sutter zeigt in seinem Atomic Weapons -Ver Vortrag mehrere Beispielanwendungen von Atomik, und einer von ihnen läuft darauf hinaus: (Videolink, Zeitstempel)
Ein Hauptfaden startet mehrere...