Anaconda3 installiert Anaconda Navigator, Anaconda -Eingabeaufforderung, Jupyter und Spyder nicht ⇐ Python
Anaconda3 installiert Anaconda Navigator, Anaconda -Eingabeaufforderung, Jupyter und Spyder nicht
Ich habe bereits seit ungefähr sechs aufeinanderfolgenden Stunden versucht, Anaconda zu installieren, doch für jedes Mal scheint die Installation erfolglos zu sein. Bei den ersten Versuchen wurde ich immer wieder den Fehler "Fehlgeschlagener Menü erstellen". Nachdem ich meine Kapersky, Advanced Systemcare Ultimate und IOBIT Malware-Kämpfer Anti-Virus-Programme deaktiviert hatte, konnte ich keine Fehler bekommen. Kurz vor Abschluss der Installation blinkt ein Dialogfeld jedoch sofort und wenn die Installation abgeschlossen ist -Anaconda3.exe Dateien im Ordner. Alle anderen .exe -Dateien wie Anaconda Navigator und Anaconda -Eingabeaufforderung existieren weder Jupyter noch Spyder. Anaconda3 erscheint auch nicht in der Liste der "installierten Programme". Ich würde gerne wissen, was eine solche Situation verursacht. Übrigens habe ich auch Visual Studio, Mingw und Java Development Kit installiert. Danke für die Hilfe !!!
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post