Python Ursina: Weg, um Entitäten weit weg zu deaktivieren, um die Verzögerung zu verringern?Python

Python-Programme
Guest
 Python Ursina: Weg, um Entitäten weit weg zu deaktivieren, um die Verzögerung zu verringern?

Post by Guest »

Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer 25x25 -Welt sind, was bedeutet Art von Eigentum oder Weg zu Deaktivieren Sie die Entitäten, wenn sie weit weg sind.for block in blocks:
if distance(player, block) > 10:
block.disable()
else:
block.enable()
< /code>
, aber dies lässt das Spiel auch viel zurückbleiben, da es jeden Block mehrmals pro Sekunde überprüft. Behindert zu sein scheint die FPS nicht zu erhöhen. Für das Spiel. Und es gibt auch einen ähnlichen Beitrag/eine ähnliche Frage, in der die meisten Antworten über Maschen sprechen. />camera.clip_plane_far = 10
< /code>
Was ich ausprobiert habe, was ich erwartet hatte und was tatsächlich passiert ist: < /p>
Versuchte, viele Entitäten gleichzeitig mit begrenzter Renderabstand zu rendern, damit erwartet wurde Nicht viel zurückbleiben, es blieb viel zurück.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post