MAMP für WIndows: Die Dropdown-Auswahl der PHP-Version zeigt nur v8.2.14 und v.8.3.1, es gibt keine Möglichkeit, niedrigPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 MAMP für WIndows: Die Dropdown-Auswahl der PHP-Version zeigt nur v8.2.14 und v.8.3.1, es gibt keine Möglichkeit, niedrig

Post by Guest »

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende derzeit MAMP Version: 5.0.6 (7029) x64-Binärversion (nicht PRO) und Windows 10. Ich habe ein Migrationsprojekt, das ich brauche, um alte PHP-Codes unter v5.6 auszuführen, und ich wollte es zuerst tun in meinem lokalen Laptop.
Als ich in der Dropdown-Liste der PHP-Version im MAMP-Kontrollfeld nachgesehen habe, werden dort nur v8.2.14 und v.8.3.1 angezeigt.
Dropdown-Auswahl der aktuellen MAMP-PHP-Version
Ich habe \MAMP\bin\php\php5.6.34 auf meinem Laptop und habe , es zeigte, dass sich die aktive php.ini in \MAMP\conf\php8.3.1\php.ini befindet.
Diese Frage wurde geschlossen, da hier markiert wurde, dass es bereits gelöst wurde: Wie kann ich zusätzliche PHP-Versionen zu MAMP hinzufügen, aber die Frage wurde ursprünglich vor langer Zeit im Jahr 2013 gestellt, und damit ich überhaupt zu dieser Frage beitragen kann, benötige ich 50 Ruf Punkte.
Ich habe versucht, dem Vorschlag aus dieser Frage zu folgen.
  • Die Versionen umbenennen, die ich nicht benötige \MAMP\bin\php\
    Aktuelles Verzeichnis \MAMP\bin\php\ -> Funktioniert nicht
Ich habe mich verlaufen wie man PHP v5.6 hinzufügt (ich bin mir bewusst, dass jede Version ihre eigene Version hat php.ini-Dateien, aber ich habe im Moment Angst, dass etwas kaputt geht, da ich ein anderes Projekt habe, das die neueste PHP-Version erfordert.
Ist hier jemand, der weiß, wie das geht? Eine ältere Version von PHP zur Dropdown-Liste des MAMP-Kontrollfelds hinzufügen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post