Ich bin eine Art n00b für Oracle-Datenbanken, aber wenn ich meinen Datenbanktreiber im Codeigniter auf oci8 setze, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, was seltsam ist, vorausgesetzt, die Erweiterung ist in der Datei php.ini aktiviert.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein PHP-Fehler aufgetreten
Schweregrad: Hinweis
Meldung: Verwendung der undefinierten Konstante OCI_COMMIT_ON_SUCCESS – angenommen 'OCI_COMMIT_ON_SUCCESS'
Ich bin eine Art n00b für Oracle-Datenbanken, aber wenn ich meinen Datenbanktreiber im Codeigniter auf oci8 setze, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, was seltsam ist, vorausgesetzt, die Erweiterung ist in der Datei php.ini aktiviert. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein PHP-Fehler aufgetreten
Schweregrad: Hinweis
Meldung: Verwendung der undefinierten Konstante OCI_COMMIT_ON_SUCCESS – angenommen 'OCI_COMMIT_ON_SUCCESS'
Beim Versuch, mit Visual Studio PHP Server unter Windows eine Verbindung zu einer Oracle-Datenbank herzustellen, tritt ein Problem auf. Ich habe die oci8-Erweiterung installiert und weiß, dass sie...
Ich ändere die Erweiterung bereits OCI8 php.ini in der Servbay -Konfiguration, kann aber trotzdem OCI 8 einschalten,
Gibt es ein Paket, das ich heruntergeladen und installieren soll, um OCI8 in...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
Ich habe eine AngularJS -Webanwendung mit einer Rastful -Jersey -API als Backend. function Create(user) {
return $http.post(' user).then(handleSuccess, handleError('Error creating user'));
}