Ich habe in Visual Studio auf meinem Computer einen C# -Code erstellt, auf dem Windows 11 ausgeführt wird. Jetzt muss ich denselben Code auf einem anderen Computer ausführen, auf dem Windows RT 2012 ausgeführt wird. < /p>
< P> Ich habe den .exe kopiert, der im Ordner bin meines Codes ist und versucht hat, auf dem anderen Computer auszuführen. Anfang Einstiegspunkt -inValid-Parameter-Noinfo-Noreturn konnte sich nicht in der dynamischen Linkbibliothek befinden C: \ Benutzer \ Administrator \ Desktop \ provaex \ prova.exe < /p>
< /blockquote>
Ich stecke vollständig fest und weiß nicht, was ich tun soll. Der Computer RT 2012 -Computer hat keine Internetverbindung. Vorwärtslauf ohne so viele Ausgaben
Ich habe in Visual Studio auf meinem Computer einen C# -Code erstellt, auf dem Windows 11 ausgeführt wird. Jetzt muss ich denselben Code auf einem anderen Computer ausführen, auf dem Windows RT 2012 ausgeführt wird. < /p> < P> Ich habe den .exe kopiert, der im Ordner bin meines Codes ist und versucht hat, auf dem anderen Computer auszuführen. Anfang Einstiegspunkt -inValid-Parameter-Noinfo-Noreturn konnte sich nicht in der dynamischen Linkbibliothek befinden C: \ Benutzer \ Administrator \ Desktop \ provaex \ prova.exe < /p> < /blockquote> Ich stecke vollständig fest und weiß nicht, was ich tun soll. Der Computer RT 2012 -Computer hat keine Internetverbindung. Vorwärtslauf ohne so viele Ausgaben
Ich möchte zu Open Source beitragen, da ich es geschrieben habe. Ich möchte, dass jemand es erweitert und verbessert.
Soll ich Visual Studio 2022 einfach aufgeben und zu 2012 zurückkehren? Scheint...
Ich stelle meine ASPNET 9 -Anwendung für Windows Server 2012 R2 Essentials bereit, die Chrome nur bis V109 unterstützt. Was ist die letzte C# Puppeteersharp -Version, die ich verwenden kann?
Ich stelle meine ASP.NET Core 9 -Anwendung für Windows Server 2012 R2 Essentials bereit, die Chrome nur bis V109 unterstützt. Was ist die letzte C# Puppeteersharp -Version, die ich verwenden kann?
Ich versuche, den Code mithilfe von Yarn Build zu erstellen. Es lässt sich erfolgreich auf meinem Windows Intellij aufbauen, aber ich kann es nicht unter Ubuntu ausführen. Folgender Fehler ist...
Ich habe eine .clang-format -Datei in mein Projekt platziert und kann die Formatierung mit Strg+K, Strg+d anwenden. Ich habe auch konfiguriert und aktiviert Code -Reinigungsprofil auf Speichern unter...