Ich entwickle ein HTML- und JS -Projekt für den Beitritt zu einem Besprechungsraum, das mit der Zoomworkplace -App erstellt wurde. Im Moment erhalte ich Konsolenprotokolle für zoommtg.init (), aber ich bekomme keine Protokolle für zoommtg.join (). Es ist auch erwähnenswert, dass die Registerkarte beim Drücken der Taste "Start Session" erkennt, dass sie eine Kamera verwendet, aber kein Zoomelement angezeigt wird. Ich vermute also, dass die Funktion zoommtg.join () nicht ausgeführt wird. Für die Signatur habe ich mit diesem Link generiert: https://developers.zoom.us/docs/meeting-sdk/auth/ mit Rollentypen des Teilnehmers. Wie kann ich die zoommtg.join () funktionieren lassen? Vielen Dank im Voraus. < /P>
Quellcode: < /p>
Ich entwickle ein HTML- und JS -Projekt für den Beitritt zu einem Besprechungsraum, das mit der Zoomworkplace -App erstellt wurde. Im Moment erhalte ich Konsolenprotokolle für zoommtg.init (), aber ich bekomme keine Protokolle für zoommtg.join (). Es ist auch erwähnenswert, dass die Registerkarte beim Drücken der Taste "Start Session" erkennt, dass sie eine Kamera verwendet, aber kein Zoomelement angezeigt wird. Ich vermute also, dass die Funktion zoommtg.join () nicht ausgeführt wird. Für die Signatur habe ich mit diesem Link generiert: https://developers.zoom.us/docs/meeting-sdk/auth/ mit Rollentypen des Teilnehmers. Wie kann ich die zoommtg.join () funktionieren lassen? Vielen Dank im Voraus. < /P> Quellcode: < /p> [code]
// Utility functions for debugging const testTool = { parseQuery: () => { return { sdkKey: document.getElementById("sdkKey").value.trim(), meetingNumber: document.getElementById("meetingNumber").value.trim(), passWord: document.getElementById("passWord").value.trim(), userName: document.getElementById("userName").value.trim(), signature: document.getElementById("signature").value.trim(), }; }, detectOS: () => { const userAgent = navigator.userAgent.toLowerCase(); if (userAgent.indexOf('win') > -1) return 'Windows'; if (userAgent.indexOf('mac') > -1) return 'Mac'; if (userAgent.indexOf('linux') > -1) return 'Linux'; return 'Unknown OS'; }, getBrowserInfo: () => { const ua = navigator.userAgent; let tem; let M = ua.match(/(chrome|safari|firefox|msie|trident(?=\/))\/?\s*(\d+)/i) || []; return M[1] || "Unknown"; } };
// Main script document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { if (typeof ZoomMtg === "undefined") { console.error("Zoom SDK failed to load."); return; }
if (!tmpArgs.meetingNumber || !tmpArgs.passWord || !tmpArgs.userName || !tmpArgs.sdkKey || !tmpArgs.signature) { alert("Please fill in all required fields."); return; }
Ich entwickle ein HTML- und JS -Projekt für den Beitritt zu einem Besprechungsraum, das mit der Zoomworkplace -App erstellt wurde. Im Moment erhalte ich Konsolenprotokolle für zoommtg.init (), aber...
Gibt es eine Möglichkeit, Zoom auf einer DIV oder bestimmte Elemente auf einer Website zu deaktivieren? Wenn ich beispielsweise wollte, dass die Seite zoombar ist, aber nicht die #header Div Wenn Sie...
Gibt es eine Möglichkeit, Zoom auf einer DIV oder bestimmte Elemente auf einer Website zu deaktivieren? Wenn ich beispielsweise wollte, dass die Seite zoombar ist, aber nicht die #header Div Wenn Sie...
Ich versuche, dieses Beispiel für einen gemeinsamen Cache zu verstehen:
Ich habe diesen Zähler zum hinzugefügt init :
> self.cache_load_counter = Metrics.counter(self.__class__, 'cache_loads')