Interpretieren von C ++ - Argumenten für variadische Vorlagen aus anderen Argumenten für variadische VorlagenC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Interpretieren von C ++ - Argumenten für variadische Vorlagen aus anderen Argumenten für variadische Vorlagen

Post by Anonymous »

Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage ist, mir eine bessere Terminologie für die Frage zu versorgen, da ich Schwierigkeiten habe, sie in den Titel in Worte zu fassen. Im Wesentlichen ist mein Problem, dass ich eine Struktur nach dem Zeilen von < /p>
benötige

Code: Select all

template 
struct acceptor {

// ...

template <
// assumedly, something needs to go here
>
static inline void accept(void) {
// ...
}

// ...

};
< /code>
, soint main(void) {
acceptor::template accept();
acceptor::template accept();

return 0;
}
Kann ich bitte eine definitive Antwort darauf erhalten, ob dies in der C ++ - Sprache möglich ist und wenn ja, wie?
Ich habe es versucht,

Code: Select all

template <
Types... Values
>
static inline void accept(void) {
// ...
}
< /code>
Aber das scheinbar versucht, im Wesentlichen eine Variadik des ersten Typs anstelle eines einzelnen Non-Typ-Parameters pro äußeres Argument zu machen. Das Argument scheint immer eine falsche Anzahl von Vorlagenargumenten zu sein ( sollte 1 sein) 
.
Es scheint in C nicht möglich zu sein ++ 20 oder eine spätere Version von dem, was ich beurteilen kann, und ich musste einen strukturellen (damit zum Kompilierzeit verwendet werden) Tupel -Typ, um dies zu verarbeiten, aber es ist etwas hässlich und ich möchte es vermeiden, es zu verwenden Wenn möglich. Zu beachten, dass dies bei einer Ubuntu -Installation von GCC .

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post