Ich muss mit C# am alten System der QuickBooks -Desktop -Integration arbeiten. Dort hat das Unternehmen interop.qbxmlrp2 zum Einfügen von Daten in die QuickBooks verwendet. Programme, um Daten aus dem QB zu erhalten, und ich brauche eine ordnungsgemäße Dokumentation dafür. Datenabfragecode in C# mit Interop.qbxMlrp2.
Ich muss mit C# am alten System der QuickBooks -Desktop -Integration arbeiten. Dort hat das Unternehmen interop.qbxmlrp2 zum Einfügen von Daten in die QuickBooks verwendet. Programme, um Daten aus dem QB zu erhalten, und ich brauche eine ordnungsgemäße Dokumentation dafür. Datenabfragecode in C# mit Interop.qbxMlrp2.
Ich verwende die QuickBooks-API, um über PHP einen Kunden in meiner Sandbox-Firma zu erstellen, aber der Kunde wird nicht erstellt, obwohl ich das Zugriffstoken erfolgreich abgerufen und die...
Ich versuche, Java -JAXB -Klassen aus dem qbxml.xsd -Schema zu generieren, das von QuickBooks in C: \ Programmdateien (x86) \ Intuit \ IDN \ Common \ Tools \ Validator
Ich führe den folgenden Befehl...
Ich bin an etwas festgefahren, von dem ich vermute, dass es dumm-einfach ist, aber ich kann es nicht zu lösen. Wir versuchen, uns in QuickBooks Online und Python (V3.11) unter Verwendung von...
Ich habe unserer Website einen Assistenten von Rag AI hinzugefügt, der AWS -Grundgestein verwendet, damit Kunden Fragen stellen und Antworten zu den vier Produkten erhalten, die wir verkaufen. Jedes...
Ich möchte Grenzkontrollen haben, um die Farbe zu ändern, wenn die Maus über sie schwebt. Ich weiß, wie ich dies erreichen kann, indem ich die Steuerung von Ereignissen abonniert. Ich habe jedoch...