In der Vorstellung erscheint die Funktion „Erwähnung“, wenn ich eine WordPress -Seite oder einen Link in eine Notiz einfüge. Wenn Sie diese Funktion verwenden, fügt sie den Autor -Benutzernamen der Seite oder den Posten in die Notiz hinzu. Ich möchte das ausschalten. Tatsächlich ist es mein einziges Ziel, zu verhindern, dass WP-Benutzernamen austreten.
In der Vorstellung erscheint die Funktion „Erwähnung“, wenn ich eine WordPress -Seite oder einen Link in eine Notiz einfüge. Wenn Sie diese Funktion verwenden, fügt sie den Autor -Benutzernamen der Seite oder den Posten in die Notiz hinzu. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] das ausschalten. Tatsächlich ist es mein einziges Ziel, zu verhindern, dass WP-Benutzernamen austreten.[code] [/code]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich daran erinnere, dass das Hinzufügen des automatischen Vervollständigung zu einem -Element, das wie erwartet funktioniert, addiert automatisch automatisch...
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich war eine Kuriosität, um zu wissen, ob es möglich war, MS-Office-Dokumente in HTML einzubetten, ohne wie hier gezeigt eine Anwendung von Drittanbietern zu verwenden.
Ich verwende eine REST-API mit Python, um benutzerdefinierte Feldinhalte von WordPress abzurufen. Wenn ich ein nicht benutzerdefiniertes Feld wie „Titel“ abrufe, kann ich dies erfolgreich mit dem...
Meine Frage ist: Gibt es keine klare Möglichkeit, mit der WordPress-REST-API benutzerdefinierte Felder global zu posten? Gibt es zum Beispiel nicht eine geeignete, allgemeine Methode, um dies zu...