Ich habe eine Datei mit O_Direct geöffnet und benutze AIO, um sie zu lesen. Aber was ist, wenn die Dateigröße nicht ein Vielfaches der Blockgröße ist? Wie kann ich das letzte Bit der Datei lesen?
Ich habe eine Datei mit O_Direct geöffnet und benutze AIO, um sie zu lesen. Aber was ist, wenn die Dateigröße nicht ein Vielfaches der Blockgröße ist? Wie kann ich das letzte Bit der Datei lesen?[code]#include #include #include #include #include #include #include #include #include #include #include
template long checked_syscall(long syscall_number, Args... args) { long ret = syscall(syscall_number, args...); if (ret < 0) { auto error = errno; std::cerr
Wir haben eine große Rohdatendatei, die wir an eine bestimmte Größe abschneiden möchten. Wird das verwendete Betriebssystem einen Einfluss auf die Implementierung haben?
Ich experimentiere derzeit mit WiFi-Direct (WiFiP2p) für ein Projekt, an dem ich arbeite, und wollte wissen, ob man eine Brücke zwischen Gruppen herstellen und sie so zusammenführen kann?
Ich versuche, ein kreisförmiges Fenster mit der Win32 -API und Direct2D in C ++ zu erstellen. Soweit ich weiß, besteht die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, indem ich ein WS_POPUP Fenster...