pipeline = income_prediction_pipeline(pipeline_job_data_input=Input(type="uri_file", path=income_data.path),
pipeline_job_test_train_ratio=0.25,
pipeline_job_learning_rate=0.05,
pipeline_job_n_estimators=100,
pipeline_job_registered_model_name='income_prediction_model')
< /code>
, für den ich unter dem Fehler erhalte: < /p>
ValidationException: Component function doesn't support positional arguments, got (, ) for data_prep_income_prediction. Please use keyword arguments like: component_func(data=xxx, test_train_ratio=xxx).
Es geht über Positionsargument in data_pre_income_prediction . So sieht der Code aus: < /p>
Ich versuche eine Pipeline mit: < /p> zu erstellen[code]pipeline = income_prediction_pipeline(pipeline_job_data_input=Input(type="uri_file", path=income_data.path), pipeline_job_test_train_ratio=0.25, pipeline_job_learning_rate=0.05, pipeline_job_n_estimators=100, pipeline_job_registered_model_name='income_prediction_model') < /code> , für den ich unter dem Fehler erhalte: < /p> ValidationException: Component function doesn't support positional arguments, got (, ) for data_prep_income_prediction. Please use keyword arguments like: component_func(data=xxx, test_train_ratio=xxx).[/code] Es geht über Positionsargument in data_pre_income_prediction . So sieht der Code aus: < /p> [code]from azure.ai.ml import command, Input, Output
data_prep_component = command(name='data_prep_income_prediction', description='data preparation step for income prediction model pipeline', display_name='Data Preparation', inputs={ 'data' : Input(type='uri_folder'), 'test_train_ratio' : Input(type='number') }, outputs={ 'train_data' : Output(type='uri_folder', mode='rw_mount'), 'test_data' : Output(type='uri_folder', mode='rw_mount') }, # Source folder of the component code=data_prep_folder, command='''python data_prep.py \ --data ${{inputs.data}}) --test_train_ratio ${{inputs.test_train_ratio}} \ --train_data ${{outputs.train_data}} --test_data ${{outputs.test_data}}''', environment=f"{pipeline_job_env.name}:{pipeline_job_env.version}") [/code] Kann mich jemand bitte wissen lassen, wo ich falsch gehe.
Ich habe eine Maui -Anwendung, darin mache ich Dateioperationen und in dem folgenden Code -Erhaltungsversionswarnungen möchte ich diese vermeiden. Operatingsystems.isandroidversionatleast (30) Wie in...
Hi I got an error that is about the gameThread variable in my java code
is says:
Exception in thread Thread-0 java.lang.Error: Unresolved compilation problem: gameThread cannot be resolved to a...
Ich habe den Fehler Fehler CS1061: 'Rigidbody2d' erhielt keine Definition für 'linearvelocity' und keine zugängliche Erweiterungsmethode 'linearvelocity', die ein erstes Argument vom Typ...
Ich arbeite an einem Unity 3D-Projekt und habe ein Problem mit dem Springen von Spielern. Der Spieler kann nur einmal springen und nach dem ersten Sprung nicht mehr springen, selbst nachdem er wieder...
Ich habe Code, in dem drei Aufgaben grundsätzlich gleichzeitig ausgeführt werden. Jede Aufgabe wandelt einen booleschen Wert von „falsch“ in „wahr“ um, sobald sie erledigt ist. Erst wenn alle 3 Werte...